• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

28.09.2024 - ESV-Lok-Schöneweide - 2. RTF: Bernau - zum Oderbruch - Bernau

pegasus75

Selbstbauer und Bergziege
Registriert
8 März 2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin Neukölln
Hallo, alle ambitionierten Radfahrer,

fight for your right to RTF! Wir veranstalten zum 2. Mal unsere September RTF.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, die Anmeldung erfolgt vor Ort.


Datum: 28.09.2024
Startzeit: 10:00 - 11:00 Uhr
Startort: Sportforum Bernau, An der Tränke 30, 16321 Bernau bei Berlin
Startgeld: 5 € mit RTF-Wertungskarte vom BDR, 10 € ohne Wertungskarte vom BDR

Strecken: 156 Km, 122 Km, 80 Km, 58 Km

Link zur Homepage des ESV Lok Schöneweide, für mehr Information

RTF-Nr.: 2303

Also: ölt Eure Ketten, putzt die Räder und pumpt eure Reifen auf, denn es ist eine der letzten RTFs in diesem Jahr.
Gruß, der ESV
 

Anzeige

Re: 28.09.2024 - ESV-Lok-Schöneweide - 2. RTF: Bernau - zum Oderbruch - Bernau
hallo @pegasus75

ich finde deinen Beitrag ganz interessant da ich den berliner Bezirk Treptow kenne wie meine Westentasche. Und daher frage ich mich, weshalb die RTFs des esv lokschöneweide nicht am Vereinsheim in Adlershof starten sondern in Bernau? Grüße
 
hallo @pegasus75

ich finde deinen Beitrag ganz interessant da ich den berliner Bezirk Treptow kenne wie meine Westentasche. Und daher frage ich mich, weshalb die RTFs des esv lokschöneweide nicht am Vereinsheim in Adlershof starten sondern in Bernau? Grüße
Das ist eine gute Frage :) Wir haben diese, damals fertige RTF, von einem Verein übernommen, der etwas nördlicher angesiedelt war. Es stört mich auch immer etwas, das es so ist, aber wir können, bzw. wollen es nicht mehr ändern. Es erfordert eine Menge an Logistik, Personal und organisatorischem Aufwand. Dazu müsste man die Leute vom Vereinsheim mit polizeilicher Führung von dort weglotsen.
Die Leute in den Vereinen werden immer weniger, weil nix nachkommt, die Sportler wollen nur fahren, fahren , fahren aber nix tun.
Deshalb wird das Konzept "RTF" auch ab- und aussterben, meiner Meinung nach ;(
 
Zurück
Oben Unten