@slayer
Ok, war 'ne entschlossene Antwort von Dir... die Veloflex hatte ich schon mal erwogen, ...bald kann ich sie auch beurteilen. Wieviel hast'e damit den runter, was ist Dein eigener Eindruck und warum empfiehlst du Ihn ?
@*
Weiss nicht ob man bei den "besseren"
Reifen ganz viel falsch machen kann (?!), denke Produkte die den Weg ins Profigeschäft finden haben eine Qualität, die für meinen Semmel sicher ausreicht.
Alternativen und Erfahrungen der Lange- und Vielfahrer würden mich schon interessieren... auch die Frage ob die 20mm nur was fürs Rennen taugen...und natürlich bei den Schwergewichten besonders mit wieviel Druck die so unterwegs sind (hab bisher mit 8 Bar gute Erfahrungen gemacht).
Ich suche (wie wahrscheinlich viele) für mein Gewicht (97Kg) einen guten und schnellen Rollmann den ich "für gut" auf meinen auch noch nicht vorhandenen LRS (...suche ich auch noch...
Mavic Ksyrium-Elite (->angelesen) oder eine gute Standardkombination, oder ?) aufziehen kann.
Hab'n bischen Bammel das die 37,9 Km /115 Km auf bei den Cyclassics 'ne Eintagsfliege bleiben (primär radle ich natürlich dafür, besseres Material wäre da aber sicher auch dienlich...)
Matt