hallo,
bin vor zwei stunden zuhause angekommen,
das rennen war gigagigantich mega gut!
organisatorisch sehr gut!
puplikum fand ich jetz eig. gut und vollkommen aussreichend!
strecke war stellenweisse "heftig" (die wiese hinten rauf und um den eig.sportplatz hubblbubblig!) aber wir/ich wollts ja nicht anders!boneshaker!!!und der grosse hügel war einfach nur rodeo-achterbahn
der hat richtig gaudi gemacht!
einziger kritikpunkt:
der after-cross-tee war viiiiiel zu süss für mich als alten gunpowder-grünertee schlürfer (;
schön war auch der sonder preis für die weiteste anfahrt!danke nochmal an micha und elmar!seid echt spitze drauf!auch der rest vom orga-team/verein sind spitze drauf!
und der "pokal" war auch eine sehr schöne idee!kann ich jetz mei fränggische-brod-zaid drauf machen
und zum thema gefährliches eck der ordner hat echt ab der dritten runde "gelangweilt" dachte schon ich sei im wiederholungs-verein ((
spass der streckenposten hat wirklich unabdingbar in jeder rund "vorsicht - glatt!" gerufen.
und wenn das rennen wirklich auf der kippe stehen sollte:
ich meld mich für 2012 schonmal vor!!!
aber jetz muss ich erstmal meine hand verheilen lassen.
zu allem überfluss hab ich mir heute früh noch schnell in cochem schön tief in den re. handballen geschlitzt und das ganze gästezimmer voll gesuppt.
naja vorteil: jetz kenn ich das cochemer krankenhaus auch mal von innen.... drei stiche genäht und das für ne blöde birne!!
ich bin trotzdem noch total mit rest-glücks-und zufiedenheits-bakterien gefüllt!
die menge an bildmaterial die geschossen würde wäre schön wenn ihr hier dan noch bescheid gebt wos die zu betrachten gibt.
grüsse pascal/scott/kalle (;