Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte die mal im Sommer drauf und bei einer Ausfahrt kam der Schleicher weil die nur Temperatur x abkönnen scheinbar (sowohl kalt als auch warm). Hatte angefangen sich abzulösen nachdem das Rad ne Stunde in der Sonne geparkt war. Im Winter dann bei ner Ausfahrt während des Fahrens das selbe Spiel mit so einem Flicken.Die sind nice für schnell nach Hause kommen, aber dauerhaft haben die sich als nicht haltbar rausgestellt bei uns (damals noch auf Butyl, inzwischen fahr ich eh Aerothans).
Ich hatte die mal im Sommer drauf und bei einer Ausfahrt kam der Schleicher weil die nur Temperatur x abkönnen scheinbar (sowohl kalt als auch warm). Hatte angefangen sich abzulösen nachdem das Rad ne Stunde in der Sonne geparkt war. Im Winter dann bei ner Ausfahrt während des Fahrens das selbe Spiel mit so einem Flicken.
Die sind nice für schnell nach Hause kommen, aber dauerhaft haben die sich als nicht haltbar rausgestellt bei uns (damals noch auf Butyl, inzwischen fahr ich eh Aerothans).