Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Theorie ist doch nicht das Problem , sondern die Motorik , Reaktionsvermögen und Geisteszustand etc.also eine praktische Prüfung .Und:Die gefährlichen älteren Verkehrsteilnehmer findet man ja kaum auf der BAB , die fahren nur noch da wo sie es kennen und sie sich sicher fühlen , nur kommt es da eben irgendwann zu Fehlleistungen selbst (oder gerade ?) mit dicken Automatikkarren , wie häufig liest man denn "verwechselte Gas- und Bremspedal" ,meine Güte was passiert bei einer notwendigen Notbremsung , bis die das Pedal gewechselt haben ist die Kitagruppe abgemäht , da sehe ich das Problem.
Die Theorie ist doch nicht das Problem , sondern die Motorik , Reaktionsvermögen und Geisteszustand etc.
also eine praktische Prüfung .
Und:
Die gefährlichen älteren Verkehrsteilnehmer findet man ja kaum auf der BAB , die fahren nur noch da wo sie es kennen und sie sich sicher fühlen , nur kommt es da eben irgendwann zu Fehlleistungen selbst (oder gerade ?) mit dicken Automatikkarren , wie häufig liest man denn "verwechselte Gas- und Bremspedal" ,meine Güte was passiert bei einer notwendigen Notbremsung , bis die das Pedal gewechselt haben ist die Kitagruppe abgemäht , da sehe ich das Problem.