• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Zum Thema Verdienen: Anstatt mich darüber zu beschweren daß ich nicht kriege was ich will bin ich lieber froh daß ich nicht bekomme was ich verdiene.

Aber im Ernst: Natürlich kann man so viel Geld nicht 'verdienen', man kann es nur bekommen. Pogacar leistet ohne Frage was für sein Geld aber eben nicht so viel daß es diese Summen rechtfertigen würde. Soviel leistet niemand.

Trotzdem ist da Mißgunst m.E. fehl am Platz. Wenn mir jemand Millionen bieten würde um meiner Passion nachzugehen und da viel Arbeit reinzustecken würde ich bestimmt nicht Nein sagen.

Ich glaube auch ich hätte viel weniger Probleme mit solchen Summen wenn man 60 % des Einkommen abführen müsste egal wo man wohnt/gemeldet ist. Aber das wäre wohl Einigen zu gerecht.


Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück