Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal den support anschreiben oder hast du das schon gemacht?Servus Forum,
hat jemand von Euch ggf. eine Versandadresse, wo man die Batteriekappe für den 4iiii bestellen kann? Ich finde leider nichts ....
Danke im Voraus
Einfach mal den support anschreiben oder hast du das schon gemacht?
Falls er defekt ist, werden die den sicherlich auch kostenfrei verschicken.Nein - wollte vermeiden, wegen einem Cent-Artikel etwas in Kanada zu bestellen. Aber wenn ich nichts finde, bleibt wohl nur diese Variante übrig.
Ich würde es bei den aktuellen Preisen neu kaufen. Meins hat mal den Dienst quittiert, aber wurde auf Garantie (musste es leider nach Kanada schicken, da ich in den USA gekauft hatte) getauscht. Bei einem europäischen Händler sollte das praktischer sein.Hallo zusammen,
möchte vielleicht gerade jemand seinen 4iii verkaufen?
Also ich hab schnell eins gefunden. Sogar auf Lager für die 105er Variante zumindest:Habe schon geschaut, aber in 175er Länge scheint schwierig.
Kein Problem, hatte damals auch erst dort bestellt, aber die kamen nie auf Lager und musste dann auf die USA ausweichen.Danke.
(mein Google hat das unterschlagen)
Danke!Oder hier für 430€. Ist auf Lager.
Also bis auf einen Defekt (zeigt keine Leistung mehr an), wo der Powermeter ausgetauscht wurde, habe ich jetzt nach einem Jahr und ca. 8.000km zwischen -10°C und +40°C, Sonne, Schnee und Regen keine Problem.Seit ihr mit diesen Teilen zufrieden?
Stages vs. 4iiii
Seit ihr mit diesen Teilen zufrieden?
Stages vs. 4iiii