Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gerade aufgewacht. Ich habe mir das hier so eingestellt, das ich seine Beiträge nicht mehr lesen kann. Das ist auch eine Lösung. Schönen Tag.Anm.: Kann sein, das der Effekt auf einem topeingestellten Rad geringer ausfällt. Der Ergometer ist nicht besonders. Aber ich werde mal berichten. Du kannst ja mal testen auf Kopfsteipflaster. 6km hin mit 80, 6km zurück mit 90, und wieder 6km.....mit 100 Das wäre doch was für Dein Training mit den Freunden.
Gerade aufgewacht. Ich habe mir das hier so eingestellt, das ich seine Beiträge nicht mehr lesen kann. Das ist auch eine Lösung. Schönen Tag.
Anm.: Kann sein, das der Effekt auf einem topeingestellten Rad geringer ausfällt. Der Ergometer ist nicht besonders. Aber ich werde mal berichten. Du kannst ja mal testen auf Kopfsteipflaster. 6km hin mit 80, 6km zurück mit 90, und wieder 6km.....mit 100 Das wäre doch was für Dein Training mit den Freunden.