Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Hallo bekloppte, eingeweichte oder einfach nur spontane Mitpatientinnen und Patienten,
aufgrund meiner Verfehlung im unterwegs mit dem klassiker Faden habe ich beschlossen die Idee umzusetzen.
Es wird also vorher, als Proformaveranstaltung, eine meiner sehr kleinen eher unantraktiven Radrunden geben und anschließend fallen wir bei der.........
.......ein wie die wilde Horde.
Um alle die den obigen Faden nicht komplett gelesen haben einzustimmen, jetzt noch die wichtigsten Bilder aus dem o.G. Faden.
Hier ist, auf der andren Tischseite, der vegetarische Burger zu sehen.
Bei der Strecke werde ich Euch an verschiedenen Schlagbäumen vorbei führen.
Auch wird diese junge Dame sicher auch mal Euer Rädchen halten wenn Ihr die Schuhe neu binden wollt.
Aber erwartet Euch keine besonders schöne Strecke.
Dafür müssten wir weiter von Frankfurt weg und ich wäre danach in einem Zustand der jeden Restaurantbesuch verbietet.
Ihr könnt Euch gerne meine Galerien ansehen und Wünsche äußern welcher Punkt dabei sein soll, ich versuche das dann in die Runde einzuplanen.
Als Datum schwebt mir Sonntag der 08.08. 2021 vor.
Einen gut erreichbaren Treffpunkt werde ich wählen wenn ich weiß wie viele überhaupt kommen.
Sollte ich alleine bleiben starte ich natürlich in Berkersheim.
Bin mal SEHR gespannt ob und wie Ihr auf diese spontane Idee reagiert.
Mille - Greetings
@L€X
............. der schon wieder spinnt ..........
aufgrund meiner Verfehlung im unterwegs mit dem klassiker Faden habe ich beschlossen die Idee umzusetzen.
.......................
Als dann die Burger, die hausgemachte Limonade und die hausgemachten Pommes kamen waren wir einfach nur verzückt.
Das Zeuch is wirklich lecker.
.........................
Hm,
vielleicht sollte ich da mal ein Treffen organisieren.
...........................
Wäre ein lohnendes Ziel
Es wird also vorher, als Proformaveranstaltung, eine meiner sehr kleinen eher unantraktiven Radrunden geben und anschließend fallen wir bei der.........
.......ein wie die wilde Horde.
Um alle die den obigen Faden nicht komplett gelesen haben einzustimmen, jetzt noch die wichtigsten Bilder aus dem o.G. Faden.
Hier ist, auf der andren Tischseite, der vegetarische Burger zu sehen.
Bei der Strecke werde ich Euch an verschiedenen Schlagbäumen vorbei führen.
Auch wird diese junge Dame sicher auch mal Euer Rädchen halten wenn Ihr die Schuhe neu binden wollt.
Aber erwartet Euch keine besonders schöne Strecke.
Dafür müssten wir weiter von Frankfurt weg und ich wäre danach in einem Zustand der jeden Restaurantbesuch verbietet.
Ihr könnt Euch gerne meine Galerien ansehen und Wünsche äußern welcher Punkt dabei sein soll, ich versuche das dann in die Runde einzuplanen.
Als Datum schwebt mir Sonntag der 08.08. 2021 vor.
Einen gut erreichbaren Treffpunkt werde ich wählen wenn ich weiß wie viele überhaupt kommen.
Sollte ich alleine bleiben starte ich natürlich in Berkersheim.
Bin mal SEHR gespannt ob und wie Ihr auf diese spontane Idee reagiert.
Mille - Greetings
@L€X
............. der schon wieder spinnt ..........
Zuletzt bearbeitet: