• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abwechslung gesucht in Luxemburg

Fuus

Mitglied
Hey,

Ich bin Triathlet, 20 Jahre alt und such etwas Abwechslung in meinem Training. Ich mach pro Jahr +/- 10.000km auf dem Rad, davon gute 9500 ganz alleine, und da wär der ein oder andere Trainingspartner schon nicht schlecht. Das gilt vor allem für die langen und einsamen GA-Ausfahrten am Wochenende ;) Leider sind meine Freunde größtenteils unsportlich oder Fußballer.

Also bei Interesse bitte melden. Ich bin des Öfteren entlang der Mosel unterwegs, bin also auf der Suche nach Leuten im Raum Süd/Ost-Luxemburg und Saarland. Ich wohne nahe Mondorf (Heimat der Schleckies), und studiere übrigens Biologie.

Meinetwegen kann man auch mal zusammen ein paar km laufen gehen oder ins Schwimmbad (wobei es da dann ein wenig schwierig ist, sich zu unterhalten ;) ). Und es muss ja nicht nur beim gemeinsamen Training bleiben.

Gegen etwas weibliche Unterstützung hab ich auch nichts einzuwenden, ich bin noch zu haben :D

AW: Abwechslung gesucht in Luxemburg

Na also das mit der weiblichen Begleitung dürfte eng werden.....
Wie du weißt, sind hier ca.99 % Männer unterwegs - schade eigentlich !

Bis en anner Kehr !

h.w.

AW: Abwechslung gesucht in Luxemburg

Hi,
es gibt tatsächlich frauen auf dem bike hier in ost-LUX :) und auch mit laufschuhen & neopren :) also bevor du demnächst wieder alleine eine tour in angriff nimmst, schick mal `ne nachricht durch, dann komme ich mit & segle in deinem windschatten :) rennrad oder mtb ist übrigens egal, mache beides gern!

lg vom triagirl

Zurück