• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achtung Gefahr - Rennrad Trek OCLV

lotharpanzer

Neuer Benutzer
Registriert
2 März 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
Trek OCLV
Gestern hatte ich die erste Reifenpanne am neuen Teil . Als ich den Schlauch entnahm wurde ich blaß. Das war kein Schlauch das war eine Papierhülle mit Ventil. So eine Mist in einem ,, Edelteil'' verbaut ???
Die Firma Bontrager hat da nun den biligsten Mist reingezaubert.

Ich kann nur jeden raten, sofort seine Laufräder der Firma Bontrager auf den wahren Inhalt zu überprüfen !!!! Das kann gefährlich werden !!!

Trozdem eine gute Fahrt
[email protected]
 
Dazu auch noch wichtig: das Felgenschutzband überprüfen. Da wird auch so teilweise ein ganz billiges Gummiband verwendet. Das ist gefährlich! :dope:
 
lotharpanzer schrieb:
Trek OCLV
Gestern hatte ich die erste Reifenpanne am neuen Teil . Als ich den Schlauch entnahm wurde ich blaß. Das war kein Schlauch das war eine Papierhülle mit Ventil. So eine Mist in einem ,, Edelteil'' verbaut ???
Die Firma Bontrager hat da nun den biligsten Mist reingezaubert.

Ich kann nur jeden raten, sofort seine Laufräder der Firma Bontrager auf den wahren Inhalt zu überprüfen !!!! Das kann gefährlich werden !!!

Trozdem eine gute Fahrt
[email protected]

Erstmal stellt Bontrager keine Schläuche her... zweitens erkläre mal bitte, welche Laufräder du fährst... drittens hast du bestimmt dünne Extralight-Schläuche und viertens was soll denn so ein Hetz-Posting, in dem alle verrückt gemacht werden? Weißt du, wie viele Leute ich kenne, die mit Bontrager - Reifen oder - Laufrädern fahren? Die leben alle noch. Keith Bontrager verbaut mit Sicherheit keinen billigen Mist im OCLV.
Übrigens: Selbst günstige Bontr. Select - Reifen sind ziemlich pannensicher. Hatte noch nie einen Platten damit. Und hier wegen einmal Plattfuß alles zu verschreien, kann es ja nicht sein. Du wirst in deinem Radfahrerleben noch mehr davon haben...
 
das ist ohne zweifel ein fall, das teuere rad zu reklamieren.
gib das rad dem händler zurück, denn an so einem schickem teil dürfen keine reifenpannen passieren.
 
Tja, hatte letztes Jahr im ganzen 12 Reifenpannen.

Was ist das, wenn eine Reifenpanne schon zu Warnungen führt? :eek:

Achso: Normalerweise sind die extraleichten Schläuche die hochwertigen und nicht die billigen (gehe mal davon aus, dass das hier auch so ist). Man sollte sich halt vielleicht erst informieren bevor man mir derartigen Postings hier auftritt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten