B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ;-)Hätte da jemand was dagegen?
da bewerbe ich mich gerne - leider momentan ohne Fotos aber siehe mein helyett threat -
der rahmen ist gerade in Arbeit - lack runter und dann zum rahmenbauer - Gabel ist schon entlackt -
rahmen kommt dann die tage dran
und da ich ja gitane liebe kommt da sicher irgendwann auch noch ein 60er Jahre gitane Modell 102
champion du monde zu mir - das paßt dann auch wunderbar
ich schiebe gerne am Wochenende noch ein paar Fotos nach - auch von dem ein oder anderen Franzosen
in meiner Sammlung - ich liiiieeeebe Franzosen (die Räder - nicht Kerle )
bin jetzt erst wieder am rechner.Schön, dann hätten wir ja einen Bewerber...
Obwohl hier die eigentliche Intention des Ganzen - Bedürftigen eine Weihnachtsfreude zu machen - nicht so ganz zutrifft?!
Wenn das (NOS-) Pedalsystem an Dich gehen sollte, ist eine Bilddokumentation des (zeitnahen) Radaufbaus um die Pedale herum, dann aber Pflicht!
Sollten die Teile bei Dir nur herumliegen und irgendwann doch verkauft werden, wäre das nicht unbedingt im Sinne des Erfinders!
Die Diagnose gilt nicht, dies ist für mich ein Lebensgefühl......habe selbst diagnostizierte chronische
fahrradsammelsucht und bin daher immer auf Zuwendungen angewiesen
Schön, dann hätten wir ja einen Bewerber...
Obwohl hier die eigentliche Intention des Ganzen - Bedürftigen eine Weihnachtsfreude zu machen - nicht so ganz zutrifft?!
Wenn das (NOS-) Pedalsystem an Dich gehen sollte, ist eine Bilddokumentation des (zeitnahen) Radaufbaus um die Pedale herum, dann aber Pflicht!
Naja falls es noch möglich ist, bewerbe ich mich dafür. bei mir kämen sie an mein arbeitswegtitan wären damit ab februar/märz im dauereinsatz schuhe hätte ich dafür, von adidas.
So nun geht das letzte Türchen auf. Dahinter verbirgt sich eine Silca Impero Extra-Leggera Luftpumpe. Bitte zeigt mir eure schönsten Räder und das Rad, welches mir am besten gefällt bekommt diese schöne Pumpe. Wegen der Farbe der Pumpe können wir noch verhandeln.
Anhang anzeigen 195657 Anhang anzeigen 195658 Anhang anzeigen 195659 Anhang anzeigen 195660 Anhang anzeigen 195661 Anhang anzeigen 195662
Bitte zeigt mir eure schönsten Räder
Morgen MartinSo nun geht das letzte Türchen auf. Dahinter verbirgt sich eine Silca Impero Extra-Leggera Luftpumpe. Bitte zeigt mir eure schönsten Räder und das Rad, welches mir am besten gefällt bekommt diese schöne Pumpe. Wegen der Farbe der Pumpe können wir noch verhandeln.
Anhang anzeigen 195657 Anhang anzeigen 195658 Anhang anzeigen 195659 Anhang anzeigen 195660 Anhang anzeigen 195661 Anhang anzeigen 195662
Hier ist ja kein Fahrrad, sondern ein Fahrräder Forum und um nicht deutschlandweit das Netz lahmzulegen, müßte man vielleicht noch klären, ob man nur eins zeigen darf oder ob man die Chancen gen unendlich erhöhen darf?
Bist mir so sehr sympathisch, du hast eine echten L-E-I-D-E-N-S-C-H-A-F-T und bist bereit dort Opfer zu bringen. Das fehlt vielen Menschen. Ich mache auch viele Abschläge in meinem Leben für oder mit den Fahrrädern. Es ist die Realität, dass man im Leben im Grunde nur sehr wenig machen kann und sich für etwas entscheiden muss. Aber wenn man sich ganz darauf einlässt ist das auch wieder ganz viel.mit einem etwas adäquaten einkommen kann man das Lebensgefühl nennen da
bin ich ganz bei dir - wenn du dir wie ich jedes rad vom und absparen mußt und
auf günstigen Einkauf angewiesen bist um eine kleine bescheidene sammlung aufzubauen
dann kann man wenn man will das auch anders betrachten, bezeichnen
wenn ich ins Detail gehe welche Abschläge ich bei meiner Lebensqualität dafür mache
wirst du es verstehen
So nun geht das letzte Türchen auf. Dahinter verbirgt sich eine Silca Impero Extra-Leggera Luftpumpe. Bitte zeigt mir eure schönsten Räder und das Rad, welches mir am besten gefällt bekommt diese schöne Pumpe. Wegen der Farbe der Pumpe können wir noch verhandeln.