Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Es fehlt noch die Kilometerangabe.1A
2O
3L
4T
5H
6D
7K
8I
9J
10S
11E
12L
13G
14M
15N
16B
17P
18F
19Q
20R
Edit: Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es fehlt noch die Kilometerangabe.1A
2O
3L
4T
5H
6D
7K
8I
9J
10S
11E
12L
13G
14M
15N
16B
17P
18F
19Q
20R
Ich? Die Pumpen sind sehr schön, besonders die grüne, aber ich hab leider kein passendes Rad.Ich fände es prima, wenn noch ein paar weitere Kenner der französischen Materie teilnehmen würden.
Auch Du darfst (ohne Kenner der französischen Materie zu sein) hier mitmachen.Ich? Die Pumpen sind sehr schön, besonders die grüne, aber ich hab leider kein passendes Rad.
Sorry, aber dies kann ich leider nicht werten.1R
2A
3Z
4H
5M
6F
7P
8Ü
9D
10G
11N
12B
13Ö
14L
15Y
16Q
17K
18J
19Ä
20C
479km
Schade.Von der Tatsache mal abgesehne, dass ich hier vom hin und herschrollen doof werde...
1 I Haral
2
3
4 T Wolhauser (oder ist es doch die 13., schwierig)
5
6
7 B Alcyon
8
9 A Sauvaegeon
10 F Elvish
11 S Urago
12 H Guy Seyve (was eigentloich ein RR ist aber gut)
13 L Meral
14 O Oscar Egg
15
16 K Hirondelle
17 G Gemin Depierre
18
19 C Bertin
20
Ehrlich 10 hätten auch egreicht... oder fünf.
Mir ist das zu spät
Habs mal vervollständigt, aber da war jetzt im 2. Duchgang echt gerate dabei.Schade.
Danke fürs Vollenden.Habs mal vervollständigt, aber da war jetzt im 2. Duchgang echt gerate dabei
Tolles Türchen Andreas!! Hast dir viel Mühe gegeben. Nichts anderes habe ich von dir erwartet.So, keine lange Verschnaufpause, gleich geht es mit
Anhang anzeigen 1541926
weiter.
@Gude hat es in seiner gestrigen Aufgabe bereits vorgemacht, nämlich das Kombinieren von Zahlen und Buchstaben. Somit seid Ihr bereits im Training und könnt umgehend damit fortfahren.
Zur heutigen Aufgabe:
20 Fotos hinterer Ausfallenden, versehen mit Nummern von 1 bis 20, welche alle von französischen Rahmen stammen, sollen die Namen der 20 Hersteller, versehen mit Buchstaben von A) bis T), korrekt zugeordnet werden.
Zunächst also die 20 Fotos:
Anhang anzeigen 1541929Anhang anzeigen 1541930Anhang anzeigen 1541931
Dann die Auflistung der 20 Rahmenbauer/-hersteller (in alphabetischer Reihenfolge):
Anhang anzeigen 1541928
Ihr sollt also jeder Bild-Nummer einen Buchstaben zuordnen, und zwar den Buchstaben, von welchem Ihr denkt, dass der nachfolgende Herstellername den Rahmen gebaut hat, von welchem ihr nur die hinteren Ausfallenden seht.
Das soll dann eine Auflistung wie z.B. 1F, 2P, 3J, 4B, ... 20A ergeben (also 20 Kombinationen).
Hinter dem Buchstaben P) steckt übrigens mein "Rando bleue" (mit unbekanntem Hersteller).
Jede richtig geratene Übereinstimmung ergibt einen Punkt, so dass es (wenn man allen Ausfallenden die korrekten Herstellernamen zugeordnet hat) maximal 20 Punkte geben kann.
Wer die höchste Punktzahl erreicht, erhält den Inhalt des heutigen Türchens.
Da es sein kann, dass mehrere von Euch die selbe Höchstpunktzahl erreichen, gibt es noch eine zusätzliche Stichfrage. Diese kennt Ihr bereits aus meinen letztjährigen Adventskalenderteilnahmen.
Sie lautet:
Wie viele Kilometer bin ich beim STADTRADELN 2024 gefahren?
Zwecks leichterer Einschätzung zeige ich Euch meine Kilometerzahlen der vergangenen 4 Jahre (Spalte "Gesamt) auf:
Anhang anzeigen 1541941
Zudem gibt es folgenden Tipp:
Die Anzahl meiner in diesem Jahr (2024) gefahrenen Kilometer lag zwischen dem niedrigsten Wert (aus 2022) und dem höchsten Wert (aus 2021), so dass Ihr für die Stichfrage lediglich eine Zahl zwischen 817 und 1316 nennen müsst.
Bei gleicher Punktzahl (aus der Hauptaufgabe) entscheidet also der meiner Anzahl an gefahrenen Kilometern am nächsten liegende Wert.
Ich hoffe, dass ich die Aufgabe einigermaßen verständlich formuliert habe.
Ach ja, ...
... was ist der Inhalt des heutigen Türchens bzw. was gibt es zu gewinnen?
Das wird erst nach mindestens 10 Stimmabgaben verraten.
Sorry, die Km, ja ergänzt. Hoffe, dass ich wenigsten zu meinem eigenen Türchen am 14. wieder fit bin.Danke fürs Vollenden.
Jetzt bitte nur noch eine Kilometerzahl zwischen 817 und 1.316.
Na dann gute Besserung .Sorry, die Km, ja ergänzt. Hoffe, dass ich wenigsten zu meinem eigenen Türchen am 14. wieder fit bin.
1 | I |
2 | A |
3 | D |
4 | T |
5 | N |
6 | O |
7 | K |
8 | S |
9 | M |
10 | F |
11 | E |
12 | G |
13 | R |
14 | B |
15 | P |
16 | Q |
17 | L |
18 | C |
19 | J |
20 | H |
Von mir ebenfalls gute Besserung.Sorry, die Km, ja ergänzt. Hoffe, dass ich wenigsten zu meinem eigenen Türchen am 14. wieder fit bin.