Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tolles Türchen [USER=88886]@Isostar[/USER]Kein Witz im eigentlichen Sinne, kleine lustige Geschichte...Mein Opa (sehr musikalischer Mensch und Dirigent der Musikkapelle in meinem Geburtsort) kam mal angesäuselt nach Hause von einem gemütlichen Beisammensein nach einer Musikprobe nach Hause....Daraufhin meine Oma: "Ihr Kerle wisst nie wann es genug ist, wenn man einer Kuh einen Eimer Wasser hinstellt, weiß sie wenn es genug ist".Die Antwort vom Opa kam prompt: "Dann stell ihr mal einen Eimer Wasser hin, ob sie es dann immer noch weiß?"
Tolles Türchen [USER=88886]@Isostar[/USER]
Kein Witz im eigentlichen Sinne, kleine lustige Geschichte...
Mein Opa (sehr musikalischer Mensch und Dirigent der Musikkapelle in meinem Geburtsort) kam mal angesäuselt nach Hause von einem gemütlichen Beisammensein nach einer Musikprobe nach Hause....
Daraufhin meine Oma: "Ihr Kerle wisst nie wann es genug ist, wenn man einer Kuh einen Eimer Wasser hinstellt, weiß sie wenn es genug ist".
Die Antwort vom Opa kam prompt: "Dann stell ihr mal einen Eimer Wasser hin, ob sie es dann immer noch weiß?"