• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero Lenker o. ä. mit externer Kabelführung gesucht für Wahoo Kickr Bike

DRock23

Mitglied
Hallo,

Ich habe seit Freitag mein Wahoo * * Kickr Bike Shift und bin eigentlich wirklich begeistert. Mich nervt nur der Lenker etwas, da ich mit meinen Riesen Pranken auf dem Lenker etwas verloren bin und es schnell ungemütlich wird. Auf meinem Tarmac fahre ich das Roval Rapide Cockpit und komme super damit klar. Ich suche jetzt für das Wahoo * * eine halbwegs günstige Lösung mit breiter Grifffläche am Oberlenker. Die beiden Elektronikkabel der Schalter sind für eine interne Verlegung zu breit, eine Nut im Lenker wäre also optimal. Lenkerbreite wären 440mm. Hat jemand von euch einen Vorschlag?

Anzeige

Re: Aero Lenker o. ä. mit externer Kabelführung gesucht für Wahoo Kickr Bike
@DRock23: Und, wie klappt das mit den Griffen? Bin in der selben Position wie du, hab das Shift neu, super bike, aber der dünne Lenker geht bei meinen großen Händen garnicht.

@solution85: Geht das, hast du schonmal eine zweite Lage über ein vorhandenes Bank an einem Lenker gewickelt? Oder wird das dann zu schwammig.

Schreibe deine Antwort....
Zurück