• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aeroad Sattelstütze

MikeMax

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Rennradfreunde. Folgende Frage..... Ich fahre ein Canyon Aeroad mit der Aerodynamischen Sattestütze. Mein folgendes Problem ist, dass ich mir einen Fizik 3D Druck Sattel mit Hochovaler Klemmung mit den Maßen 7x10 mm gekauft habe und nun feststellen musste, dass Canyon kein Adapter für diese Stütze in Hochoval anbietet. Hat jemand von euch eine Idee welches Klemmkit an meine Stütze passen würde!? Hab leider nur ein Exemplar von einem Chinesischen Versender gefunden und da fehlt mir gänzlich das Vertrauen. Euch Hilfe, Tricks und Ideen wären mehr als willkommen. Danke Leute
 

Anzeige

Re: Aeroad Sattelstütze
Mit Sicherheit gibts diese Klemmung. Schreib denen mal ne Mail, Kostenpunkt beim alten Aeroad waren afair 35eur.
 
Mit Sicherheit gibts diese Klemmung. Schreib denen mal ne Mail, Kostenpunkt beim alten Aeroad waren afair 35eur.
Hi Deco, habe heute schon mit Canyon telefoniert. Gibt s bei denen leider nicht. Daher suche ich einen Adapter von einem anderem Hersteller
Mit Sicherheit gibts diese Klemmung. Schreib denen mal ne Mail, Kostenpunkt beim alten Aeroad waren afair 35eur.
 
Der oben genannte link ist richtig. 7x10 führt Canyon nicht im Programm. Die 7x9 schaut so aus:
 

Anhänge

  • 1000027041.jpeg
    1000027041.jpeg
    73,7 KB · Aufrufe: 28
  • 1000027040.jpeg
    1000027040.jpeg
    36,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten