deco
Aktives Mitglied
Moin zusammen,
nachdem ich aus Jux mal einen 36er Lenker an mein CX gedübelt habe und das ganz prima finde, werde ich mir wohl für's Straßengerät (aktuell ein CP10 mit 39cm breite und schwer nach innen gedrehten STIs) was ähnliches anschaffen. Gewünscht wären:
Aktuell in der Auswahl:
Vielleicht:
Der Enve SES wäre auch was, zum Experimentieren sind mir 400€ allerdings etwas viel.
Kreative Ideen nehm ich auch gern, hab ich relevante Marktteilnehmer übersehen? Gibt's sonst Tips? Spannend finde ich grade vor allem den Worx.
Edit: Achso, warum der Mist? Hab Nachwuchs bekommen, 200km rumdödeln ist im Moment keine Option. Dafür gibt's in der Nachbarschaft den hier: https://www.strava.com/segments/10394130
Da wäre eine gute Zeit fein.
nachdem ich aus Jux mal einen 36er Lenker an mein CX gedübelt habe und das ganz prima finde, werde ich mir wohl für's Straßengerät (aktuell ein CP10 mit 39cm breite und schwer nach innen gedrehten STIs) was ähnliches anschaffen. Gewünscht wären:
- Max 36cm an den Schaltgriffen, unten muss auch nicht breiter
- Bissgen Platz um die Unterarme abzustützen am Oberlenker.
- Gerne etwas mehr Reach.
- Weniger als 250,00€ für den Lenker.
- Nett wäre: SRM PC8 und 'ne Lupine zu montieren, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Aktuell in der Auswahl:
- Lambda-Racing X-Wing (330mm cc an den Griffen, 400mm cc unten, Reach 72mm, Drop 105mm)
- Pro Vibe Aero (360mm cc an den Griffen, 400mm cc unten Reach 101mm, Drop 130mm )
- Worx WX-R (270mm cc an den Griffen, 330mm cc unten, Reach 70mm, Drop 120mm), hat dazu vielleicht jemand eine Idee, wo man den kaufen kann? Worx spricht leider nicht mit mir.
Vielleicht:
- Geil wäre auch ein alter Aeronova in 38cm. Aber das dürfte aussichtslos sein.
- Hat jemand zufällig die Breite an den Bremshebeln zum Zipp SL70 Aero? Gibt's auch mit 38cm Breite, Sram/Zipp schweigt sich aber aus, wo gemessen wird.
Der Enve SES wäre auch was, zum Experimentieren sind mir 400€ allerdings etwas viel.
Kreative Ideen nehm ich auch gern, hab ich relevante Marktteilnehmer übersehen? Gibt's sonst Tips? Spannend finde ich grade vor allem den Worx.
Edit: Achso, warum der Mist? Hab Nachwuchs bekommen, 200km rumdödeln ist im Moment keine Option. Dafür gibt's in der Nachbarschaft den hier: https://www.strava.com/segments/10394130
Da wäre eine gute Zeit fein.
Zuletzt bearbeitet: