• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Akt Avatare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisbrecher

Neuer Benutzer
Liebe Freunde,

mir ist aufgefallen, dass einige User Aktbilder als Avatare verwenden. Ich möchte auf diesem Wege alle User bitten die Benützung derartig anstößiger Bildchen zu überdenken. Schließlich sind auch etliche Minderjährige im Forum unterwegs!

Mit freundlichem Friedensgruß,
Eisbrecher

AW: Akt Avatare

Eisbrechers Avatar sieht ja auch aus wie'n Meerschweinschen, was gerade mächtig unter sich gemacht hat.
Schlimm schlimm! :cool:

Da finde ich deine (Eisb.) Werbe-links wesentlich jugendgefährdener.

btw.:
Bettet dein Team nicht ein halb nacktes Modell an???

Da fällt mir doch spontan diese unzüchtige Versammlung in Chiusas Weihnachtskrippe ein ... :D
Ja, das re-arrangierte Getümmel:D

Siehst du, das kommt davon, wenn man als kleines Kind immer gesagt bekommt, dass das Pfui ist. Also, liebe Eltern, laßt eure Zwerge frei aufwachsen, ohne das Katholen-Korsett, wo alles Bah ist und Nix was Spaß macht, darf man. Heidenkinder sind glücklich :D

Guckt mal in den Rennrad-Beziehungs-Fred ;-)

Die sich auf der Couch räkelnde Dame beim Eifelkönisch?
Die macht höchstens die Lehne kaputt! :cool:

Vielleicht nehm ich ja das hier für mich ... das dürfte allerdings weniger die Priester denn die Emanzen auf den Plan rufen: :dope:
kate3.jpg

Ja, das re-arrangierte Getümmel:D

Siehst du, das kommt davon, wenn man als kleines Kind immer gesagt bekommt, dass das Pfui ist. Also, liebe Eltern, laßt eure Zwerge frei aufwachsen, ohne das Katholen-Korsett, wo alles Bah ist und Nix was Spaß macht, darf man. Heidenkinder sind glücklich :D

Du meinst .... weil meine Eltern mir das Nacktsein als was schmutziges vorlebten (war ich nackich, musste ich in die Wanne) ... hab ich nun den Zwang ein christliches Krippenspielen zu einem Set unzüchtiger Handlungen und kopulierenden Haustieren umzugestalten?

Wahnsinn ... was das für Auswirkungen hat! :eek:

Vielleicht nehm ich ja das hier für mich ... das dürfte allerdings weniger die Priester denn die Emanzen auf den Plan rufen: :dope:
kate3.jpg

Hab mich grad mit ner sehr unnachgiebigen Forums-Emanze (bitte, keine Namen!) gedanklich unterhalten und kann dir unbesorgt mitteilen, dass hiermit die Freigabe für dein neues Avatar erteilt ist :)

Grandioses Niveau hier, ich denke die "Diskussion" ist ueberfluessig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück