• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles um den Profi-Cross

Profiamateur

...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Gibt es einen ähnlichen Thread schon? Falls ja, bitte ich um einen Link, dann kann hier dicht gemacht werden. Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden…

Weiß irgendwer was mit den Baloise-Profis Joris Nieuwenhuis und mit Shirin van Anrooij los ist? Bisher noch bei keinem Rennen gesehen… :(

Lars van der Haar und Thibau Nys sind derzeit richtig stark!!! Und auch Lucinda Brand!!! Alles Fahrer meines Lieblings-Profiteams. Gefreut habe ich mich auch, dass Laurens Sweek wieder in Form zu kommen scheint; immerhin schon einen Sieg, Letzte Cross-Saison sah es gar nicht gut aus bei ihm.

Edit:
Zu Shirin habe ich eben dieses hier gefunden :(

“Shirin van Anrooij wird auf Einsätze in dieser Cross-Saison verzichten müssen. Wie die 22-jährige Niederländerin auf Instagram mitteilte, sei sie an einer verengten Beckenarterie ihres linken Beines operiert worden. Zwar habe sie das Krankenhaus bereits wieder verlassen, doch noch einen “langen Weg“ vor sich. “Es wird noch etwa ein halbes Jahr dauern, bis ich wieder an den Rennsport denken kann. Das heißt leider, dass ich 2024/2025 kein Cyclocross mehr fahren kann“, kündigte van Anrooij an.“
Quelle: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_139914.htm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten