Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zunächst einmal danke ich allen, welche auf meine Frage nach der passenden Lenkerbandfarbe (für mein Koga Miyata Gents-Touring), ihre persönliche Meinung kundgetan haben. Nach wie vor habe ich mich noch nicht völlig entschieden, aber eine der beiden "mutigen" Farben ("swedish blue" und "golden rod") wird es vermutlich eher nicht werden. Das Rad will ich auch nicht vor einer KdM-Teilnahme präsentieren (um die Lenkerbandfarbe am Rad genauer abzustimmen), so dass Ihr Euch eben überraschen lassen müsst, was dabei herauskommen wird.
Zunächst einmal danke ich allen, welche auf meine Frage nach der passenden Lenkerbandfarbe (für mein Koga Miyata Gents-Touring), ihre persönliche Meinung kundgetan haben.
Nach wie vor habe ich mich noch nicht völlig entschieden, aber eine der beiden "mutigen" Farben ("swedish blue" und "golden rod") wird es vermutlich eher nicht werden.
Das Rad will ich auch nicht vor einer KdM-Teilnahme präsentieren (um die Lenkerbandfarbe am Rad genauer abzustimmen), so dass Ihr Euch eben überraschen lassen müsst, was dabei herauskommen wird.