SGEuropa
Aktives Mitglied
Ich hatte mir bei denen auch das Agree gekauft und habe da ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe da im Nachgang allerdings auch wen getroffen, der selber auf dem RR unterwegs war und entsprechend beraten kann und auch mechanisch fit war. Ist wahrscheinlich immer eine Zufalls- oder Glücksfrage.Wobei multicycle dieser unsägliche Cube Händler meines Cross Race war/ist über den ich hier und da mal schreibe:-o Ist dann aber halt wie beim „Versender“, … das passt schon;-)
Versenden die denn auch tatsächlich? Das Cross Race hatte ich auf einer Dienstreise abgeholt…
Das mit dem Versenden ist so eine Sache, glaube ich. Als der Markt noch leergefegt war, hätten sie es wahrscheinlich nicht gemacht. Wenn man nett fragt, sollten sie es zumindest zu dem nahesten Händler (Hannover müsste es bei dir sein) schicken. Aber vielleicht lassen die sich auch auf einen Deal à la "Ihr spart euch das Aufbauen, dafür schickt ihr mir den Karton einfach weiter" ein. Aufbauen kostet ja sicherlich zwei Mannstunden, wodurch es sich für den Händler lohnen würde, dir da entgegen zu kommen.
Ansonsten: Falls du demnächst mal wieder in der Nähe oder auf Durchreise bist, könnte ich es dir auch in der Nähe abholen und bei mir lassen, bis du es einsammelst.