lulularzon
Mitglied
Hi,
ich habe diverse alte Komponenten zu verkaufen. Ich biete sie hier an da man mich im Verkaufsboard sicher auslachen würde für so alten "Kram" Selber habe ich aber auch keine wirkliche Ahung davon und weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt. Gerne würde ich sie als komplettes Paket versenden. Auch wenn nicht alles zusammen gehört.
Mit dabei ist folgendes:
Shimano Tourney Bremsen, Mittelzugbremse mit entsprechenden Kabel"haltern"/Führungen und Bremsklötzen.
Shimano Altus Umwerfer
Shimano Altus Schaltwerk
Shimano Altus Schalthebel + Shimano Rahmenschelle zur Kabelführung
Shimano Golden Arrow Umwerfer
und noch zwei Sachen die ich nicht brauche:
Shimano Alivio Schaltwerk
Shimano 105 Schalthebel
Das ganze gibt es in einem guten Zustand. Mit allen Einstellschrauben und ungeputzt wie auf dem Foto zu sehen für 50 Euro inklusive Versand.
Meldet euch per PN!
Gruß Lukas
ich habe diverse alte Komponenten zu verkaufen. Ich biete sie hier an da man mich im Verkaufsboard sicher auslachen würde für so alten "Kram" Selber habe ich aber auch keine wirkliche Ahung davon und weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt. Gerne würde ich sie als komplettes Paket versenden. Auch wenn nicht alles zusammen gehört.
Mit dabei ist folgendes:
Shimano Tourney Bremsen, Mittelzugbremse mit entsprechenden Kabel"haltern"/Führungen und Bremsklötzen.
Shimano Altus Umwerfer
Shimano Altus Schaltwerk
Shimano Altus Schalthebel + Shimano Rahmenschelle zur Kabelführung
Shimano Golden Arrow Umwerfer
und noch zwei Sachen die ich nicht brauche:
Shimano Alivio Schaltwerk
Shimano 105 Schalthebel
Das ganze gibt es in einem guten Zustand. Mit allen Einstellschrauben und ungeputzt wie auf dem Foto zu sehen für 50 Euro inklusive Versand.
Meldet euch per PN!
Gruß Lukas