• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Alte Verkaufsangebote loeschen

nightwolf

Ex-Schrauber
Hallo miteinander,

Gibt es eine Moeglichkeit, alte (=laengst verkaufte) Teile aus dem Flohmarkt zu loeschen? Ausser 'als verkauft markieren' und Bilder bzw. Text rausloeschen habe ich noch nichts gefunden. Das 'Angebot' an sich bleibt aber drin, obwohl's das schon lang nicht mehr gibt :confused: :(

LG + TIA ... Wolfi ;)

P.S.: Suche ergab leider keinen sinnvollen Treffer ... :)

AW: Alte Verkaufsangebote loeschen

hi,

nein das kannst du nicht selbst löschen. sie wandern ja irgendwann eh auf seite 2 und 3 und 4 usw. also keine panik :-) schreib einfach rein verkauft und fertig.

coffee

Naja, das Problem ist, dass ein paar Teile schnell weggegangen sind, sind also auf Seite 1 aber verkauft, und andere sind halt noch da, aber nach hinten gewandert.
Die Sortierung ist ja nach Einstellungsdatum. Nach Aenderungsdatum waere u. U. hilfreich, weil ich dann einfach bei einem alten, aber noch nicht verkauften Teil eine 'Dummy-Aenderung' (also z. B. Leerzeichen rein und gleich wieder rausloeschen) machen koennte, um es wieder nach vorne zu ziehen.

LG ... Wolfi ;)

wenn du in deinem beitrag was änderst rutscht er deswegen nciht nach oben :-)

und wenn jemand etwas sucht benutz er in dem bereich eh die suche. von daher wird er dein angebot sicher finden.

coffee

Jaja, klar, hab ich schon begriffen :D

In diesem Falle faende ich es halt hilfreich. Naja :)

LG ... Wolfi :D

(...) ich finde es durchaus übersichtlich das rote VERKAUFT zu lesen :-)

coffee
Da hast Du schon Recht :)
Nach meiner Beobachtung ist es aber oft so (geht mir ja selbst manchmal so ... :rolleyes: ):
Die Leute sind gestresst, haben keine Zeit, sehen nur lauter 'verkauft' und denken sich, da gibts eh nix mehr (oder sehen es nicht und sind hinterher veraergert, dass es das Teil nicht mehr gibt) ... ;)
Da haette ich gerne etwas Klarheit geschaffen, aber wenn's nicht geht ... Pech :heul: (:lol: )

LG ... Wolfi :D

Hallo,
wir richten es so ein, dass verkaufte Teile nachts entfernt werden. Werde ich über WE einrichten,
Viele Grüße
Thomas

d.h. wenn ich einen zeil als "verkauft" markiere, wird der in der kommenden nacht gelöscht?

danke!

Zurück