P pflescher Neuer Benutzer Registriert 17 September 2020 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 17 September 2020 #1 Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Wolber GTA Gentleman 700 Felge oder einer passenden Alternative. Kann mir jemand helfen? Gruß Pflescher
Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Wolber GTA Gentleman 700 Felge oder einer passenden Alternative. Kann mir jemand helfen? Gruß Pflescher
Don Vito Campagnolo It´s all in a days work for Bicycle Repairman! Registriert 29 September 2005 Beiträge 6.138 Reaktionspunkte 3.664 Ort zwischen Lübeck und Hamburg 18 September 2020 #2 Ziemlich selten, wenn du was findest, wird's wohl teuer. Ähnlich flach und silber, aber früher in rauen Mengen verkauft: Mavic MA2. Vielleicht mal danach gucken auf eBay (Kleinanzeigen).
Ziemlich selten, wenn du was findest, wird's wohl teuer. Ähnlich flach und silber, aber früher in rauen Mengen verkauft: Mavic MA2. Vielleicht mal danach gucken auf eBay (Kleinanzeigen).
Neroturus Neuer Benutzer Registriert 23 November 2021 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 23 November 2021 #3 pflescher schrieb: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Wolber GTA Gentleman 700 Felge oder einer passenden Alternative. Kann mir jemand helfen? Gruß Pflescher Zum Vergrößern anklicken.... Hab eine Für vorne
pflescher schrieb: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Wolber GTA Gentleman 700 Felge oder einer passenden Alternative. Kann mir jemand helfen? Gruß Pflescher Zum Vergrößern anklicken.... Hab eine Für vorne
Neroturus Neuer Benutzer Registriert 23 November 2021 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 23 November 2021 #4 pflescher schrieb: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Wolber GTA Gentleman 700 Felge oder einer passenden Alternative. Kann mir jemand helfen? Gruß Pflescher Zum Vergrößern anklicken.... Korrigiere habe nen Satz
pflescher schrieb: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Wolber GTA Gentleman 700 Felge oder einer passenden Alternative. Kann mir jemand helfen? Gruß Pflescher Zum Vergrößern anklicken.... Korrigiere habe nen Satz