Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit:Hallo zusammen,
suche nach neuen bzw. Alternativen für Kettenblätter für eine DA FC 7800 Kurbel.
Weiss jemand, welche hier alternativ passen. Können von der Ritzelzahl auch abweichen.
Grüße
Jürgen
das 50z mit 130mm LK?Ich habe noch ein paar neue originale Dura Ace 7800 in 50Z liegen.
Bei Interesse PN schicken.
Vielleicht so eines:das 50z mit 130mm LK?
Ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt.
Hab ich nicht auf der HP gefunden.Gebhardt das CH-CNC
Weiß ich, ging nur um die zweifelnde Frage von norman69Ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt.
das 50z mit 130mm LK?
Genau diese.
Ich Antworte mal als norman69-1Weiß ich, ging nur um die zweifelnde Frage von norman69
Nein, guck dir die FC-7800 doch mal an.Evtl. passen die Stronglight von der 6700 https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...6700-ausen-5-Arm-130-Lk-50-Zaehne--56394.html allerdings in schwarz. Die gibt es in verschiedenen Abstufungen.
Rein technisch passen alle Kettenblätter (flach, 5-arm, 10/11fach) mit Lochkreis 130mm.Hallo zusammen,
suche nach neuen bzw. Alternativen für Kettenblätter für eine DA FC 7800 Kurbel.
Weiss jemand, welche hier alternativ passen. Können von der Ritzelzahl auch abweichen.
Ich habe noch ein paar neue originale Dura Ace 7800 in 50Z liegen.
Bei Interesse PN schicken.