Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was ist denn jetzt los? Er ist doch hoffentlich nicht gelöscht worden, weil er sich so kritisch über RH und die fragwürdigen Investitionen von Usern wie mir geäußert hat? :-oBei mir wurde es nun übrigens der Schwalbe G-One RS. Der ist seit mittlerweile gut zwei Wochen drauf. Bin noch nicht so viel mit dem Bock gefahren, aber die Luft hält ;-) Das Ding rollt gut, aber seht es mir nach... ich bilde mir mindestens mal ein, dass der RH geschmeidiger war. Aber sei es drum - ich will fahren und nicht Befürchtungen zum nächsten Platten anstellen müssen. RH ist bei mir nun auch komplett durch.
Was ist denn jetzt los? Er ist doch hoffentlich nicht gelöscht worden, weil er sich so kritisch über RH und die fragwürdigen Investitionen von Usern wie mir geäußert hat? :-o
Bei mir wurde es nun übrigens der Schwalbe G-One RS. Der ist seit mittlerweile gut zwei Wochen drauf. Bin noch nicht so viel mit dem Bock gefahren, aber die Luft hält ;-) Das Ding rollt gut, aber seht es mir nach... ich bilde mir mindestens mal ein, dass der RH geschmeidiger war. Aber sei es drum - ich will fahren und nicht Befürchtungen zum nächsten Platten anstellen müssen. RH ist bei mir nun auch komplett durch.