• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Ich stecke da fachlich nicht drin, das macht bei mir alles der Händler - der auch ausgesprochener RH-Fan ist. Ich bin der Ansicht, dass das mit dem Felgenband passen müsste, denn die aktuellen von Schwalbe machen keinerlei Probleme.

Haha - genau die Aktion haben wir dann auch durchgespielt :-) Er meinte noch so, dass er das mit dem RH nun persönlich nimmt. Nach der Aktion bin ich das HR noch mal ein paar hundert Meter gefahren, um die Milch "einzuarbeiten". Danach war es im Zustand, den ich im Gegenzug für die Rollleistung bereit war zu akzeptieren, also quasi vor jeder Fahrt erst mal nachpumpen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich würde die Reifen gerne mögen ;-) Das mit der Dichtmilch verstehe ich und ich glaube es war kein Orange Seal, aber ich weiß nicht, ob es die Anfälligkeit ggü. Fremdkörpern ändern würde. Die Schnitte die ich dann drin hatte, waren schon ordentlich und den einen habe ich mir irgendwo auf einer Waldautobahn geholt. Ich habe einfach den Eindruck, dass die Extralight für mich beim Graveln zu anfällig sind.

Aber sag doch mal, wie ist das bei dir mit RH? Fährst du die schon lange und hast Null Probleme? Nicht oft nachpumpen, usw.? :-)

In dem Sinn auch erst mal einen schönen Start ins Wochenende!

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück