heute nacht wurde mir mal wieder (in 4 jahren bremen bereits das 3. rad) von irgendeinem W*CHSER (m)ein rad unterm arsch weggeklaut. ich habe die leise hoffnung, dass es in den nächsten wochen in bremen oder im bremer umland oder im weiteren niedersachsen wieder auftaucht. da sich der rahmen sehr gut für den umbau auf einen ssper eignet, kann es ja sein, dass er in der „szene“ bleibt.
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr an mich denkt, sofern euch ein rad begegnet, welches folgende merkmale hat:
rennrad unbekannter marke in rh 55/56, gemuffter rahmen, horizontale ausfaller
schwarz metallic lackiert
super hässlicher, einstellbarer kettler alu (poliert) vorbau
schwarzer grader no name lenker mit halterung für sigma-led-lampe
einfache shimano bremshebel in schwarz
rote klingel auf der linken seite
alte mavic felgen (die mit dem grün-roten aufkleber)
vittoria mäntel in schwarz
exage bremsen (alu poliert)
exage biopace kurbel mit nur einem blatt (welches mit normalen kb-schrauben und gefeilten unterlegscheiben an den kurbelarm geschraubt ist)
billo no name käfigpedale mit flugrost
exage umwerfer
fünfach ritzelpaket
selle royal sattel (viper) mit kleinem oberflächlichen kratzer auf der spitze
alu sattelstütze mit halterung für cat eye rücklicht (unter der halterung ist schwarzes panzertape, weil die sattelstütze zu dünn war..)
leichte flugroststellen am rahmen vorhanden
hebel für rahmenschaltung sind auch noch dran. einer ist von suntour und einer von shimano (beide alu poliert)
einen kleinen finderlohn kann ich anbieten, falls das rad wieder zurück in meinen besitz gelangt. am liebsten wäre mir jedoch, wenn ich dazu auch gleich noch das *rschl*ch anzeigen kann, das mein rad entführt hat.
es ist eine stadtschlampe, aber hat für mich eben ideellen wert.
danke für eure aufmerksamkeit!
genervte grüße
k.
hier eine schematische darstellung der muffenform:
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr an mich denkt, sofern euch ein rad begegnet, welches folgende merkmale hat:
rennrad unbekannter marke in rh 55/56, gemuffter rahmen, horizontale ausfaller
schwarz metallic lackiert
super hässlicher, einstellbarer kettler alu (poliert) vorbau
schwarzer grader no name lenker mit halterung für sigma-led-lampe
einfache shimano bremshebel in schwarz
rote klingel auf der linken seite
alte mavic felgen (die mit dem grün-roten aufkleber)
vittoria mäntel in schwarz
exage bremsen (alu poliert)
exage biopace kurbel mit nur einem blatt (welches mit normalen kb-schrauben und gefeilten unterlegscheiben an den kurbelarm geschraubt ist)
billo no name käfigpedale mit flugrost
exage umwerfer
fünfach ritzelpaket
selle royal sattel (viper) mit kleinem oberflächlichen kratzer auf der spitze
alu sattelstütze mit halterung für cat eye rücklicht (unter der halterung ist schwarzes panzertape, weil die sattelstütze zu dünn war..)
leichte flugroststellen am rahmen vorhanden
hebel für rahmenschaltung sind auch noch dran. einer ist von suntour und einer von shimano (beide alu poliert)
einen kleinen finderlohn kann ich anbieten, falls das rad wieder zurück in meinen besitz gelangt. am liebsten wäre mir jedoch, wenn ich dazu auch gleich noch das *rschl*ch anzeigen kann, das mein rad entführt hat.
es ist eine stadtschlampe, aber hat für mich eben ideellen wert.
danke für eure aufmerksamkeit!
genervte grüße
k.
hier eine schematische darstellung der muffenform: