• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An ALLE in NRW!!

AlpenFan

www.haldenkoenig.de
hallo zusammen,

ich möchte euch meine verteilergruppe schmackhaft machen. es dürfen sich alle in nrw angesprochen fühlen. diese verteilergruppe ist im januar 2008 von mir gegründet worden und umfasst im moment 40 rennradfahrende leute.
diese versuchen sich hauptsächlich zu den rtf`s zu treffen. in der vorsaison trifft man sich, jeweils sonntags, zu einer gemütlichen runde bei irgendeinem aus dem verteiler. dieser verteiler ist NICHT verpflichtend und basiert auf freiwilligkeit. ihr würdet von mir nur angebote bekommen, was ihr daraus macht...ist eure sache;).
falls jemand von euch interesse hat, in diesem verteiler verlinkt zu werden - schreib mir einfach eine email...dann bist du drin;)
vom alter her sind wir breit gefächert. von 14 bis 50 jahren ist alles dabei und natürlich auch männlein und weiblein.

grüße dominik
email: [email protected]

AW: An ALLE in NRW!!

hi
watt isn nen verteiler?
muß ich da werbung durch die gegend fahren und in postkästen werfen?
markus

Hey dominik,
kleiner Tipp: was der charlie in dem anderen Identischen Thread geschrieben hat, gilt natürlich auch hier.

hi
watt isn nen verteiler?
muß ich da werbung durch die gegend fahren und in postkästen werfen?
markus

hehe...hallo old man. nein-nix dergleichen...du kommst einfach privat..hast spaß und fährst wieder. verteiler ist nur der begriff der ganzen leute, die in meinem link versehen sind.

gruß dominik

Ihr habt aber nicht irgendeine Homepage?

nein, die haben wir nicht. wir sind eine hobbytruppe - die von mir seid januar auf die beine gestellt wurde. so sachen wie homepage etc. muss man mal abwarten. ich komm bis jetzt auch ohne klar. im verteiler sind 42 leute;)
bist herzlich eingeladen...dominik

Hoi Dominik, wieviel seid ihr denn immer so und was fürn Schnitt muss man mitbringen? :)
Und wie ist das zu verstehen - man trifft sich bei einem aus dem Verteiler?..der zeigt erst seine Hausrunde und bewirtet dann hinerher die Truppe? :) :rolleyes:

Hoi Dominik, wieviel seid ihr denn immer so und was fürn Schnitt muss man mitbringen? :)
Und wie ist das zu verstehen - man trifft sich bei einem aus dem Verteiler?..der zeigt erst seine Hausrunde und bewirtet dann hinerher die Truppe? :) :rolleyes:

hallo celeste, also wir fahren einen schnitt zwischen 25 und 32...grundsätzlich gilt bei unseren ausfahrten, wir fahren so schnell wie das schwächste glied;) bei den rtf´s ist das natürlich anders..da fährt man dann in seinen gruppen, seinem leistungsstand entsprechend - aber gemeinsam versuchen wir loszufahren.
einer - der verlinkt ist, schickt mir seine hausrunde die ich dann für das kommende wochenende über den verteiler (alle) kommuniziere. dieser hat aber nicht die aufgabe uns zu bewirtschaften;)
ich bring zum beispiel immer kuchen mit...gehört sich ja als gründer;)
gruß dominik

Zurück