Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da kannst du ruhig "Klugscheissen" dient ja einem pädagogischen Zweck...Das Video ist wirklich schön anzusehen...Nostalgie pur!Dennoch muss ich sagen das dieses Kopfsteinpflaster von 1960 gegen das aus Augsburgglatt wie eine neugebaute Autobahn wirkt. Hier in Augsburg kommt es einem so vor als ob die Straßen in der Innenstadttatsächlich noch original aus der Gründerzeit von den alten Römern stammen und alle paar Jahre mal ein Stein ausgewechselt wurde.Für die Touristen wohl schön anzusehen, aber eben sehr unpraktisch.Hier ein Bericht zur Lage aus Augsburg...mal sehen ob sich 2015 was ändert...aber denke es wird eher 2020Und dann kann ja meine Gazelle eh schon fliegen! [media=youtube]PXYrJvdRYSA[/media]
Da kannst du ruhig "Klugscheissen" dient ja einem pädagogischen Zweck...
Das Video ist wirklich schön anzusehen...Nostalgie pur!
Dennoch muss ich sagen das dieses Kopfsteinpflaster von 1960 gegen das aus Augsburg
glatt wie eine neugebaute Autobahn wirkt. Hier in Augsburg kommt es einem so vor als ob die Straßen in der Innenstadt
tatsächlich noch original aus der Gründerzeit von den alten Römern stammen und alle paar Jahre mal ein Stein ausgewechselt wurde.
Für die Touristen wohl schön anzusehen, aber eben sehr unpraktisch.
Hier ein Bericht zur Lage aus Augsburg...mal sehen ob sich 2015 was ändert...aber denke es wird eher 2020
Und dann kann ja meine Gazelle eh schon fliegen!
[media=youtube]PXYrJvdRYSA[/media]