kampftaucher2004
Aktives Mitglied
Hallo,
leider gibt die SuFu nicht viel her...
Hab mir jetzt günstig einen Crossrahmen erstanden, den ich kostengünstig mit RR-Teilen aufbaauen will (was die Krabbelkiste so hergibt ;-) )
Geplant ist:
8-fach Schaltung Sora incl. der STIs mit Vantiy oder V-Brakes.
Da ist das erste Problem:
Brauch ich unbendingt diesen Bresmadapter um die STIs verwenden zu können?,
Wie sieht es mit dem Adapter für Bremszüge aus?(zwei Bremshebel für eine Bremse) Kostet jahr für so ein kleines Ding ein Ars... von Kohle.
Gibt es da günstige Alternativen?(bitte nicht auf andere Bremsen hinweisen, hab noch genug alte Rumfliegen...)
Wie ist es mit der Bereifung, kann ich auf eine "normale" RR-Felge einfach ein Crossmantel aufziehen? ODer muss ich da was in Bezug auf Schlauch/Riefen achten? Was sind die Relevanten Angaben, die passen müssen damit es klappt?
Wie ist es mit der Kurbel?
Gibt es eine Kombi, dass ich mit den STIs ne MTB Kurbel ansprechen kann?
Besser, was sind dabei die größten Fallstricke außer dem Thema Kapazität Umwerfer?
Letzte Frage.
Gibt es Scheibenbremsen die man mit STIs ansteuern kann?
8Hoff da auf ein Wunder ;-) )
thxs vorab!
leider gibt die SuFu nicht viel her...
Hab mir jetzt günstig einen Crossrahmen erstanden, den ich kostengünstig mit RR-Teilen aufbaauen will (was die Krabbelkiste so hergibt ;-) )
Geplant ist:
8-fach Schaltung Sora incl. der STIs mit Vantiy oder V-Brakes.
Da ist das erste Problem:
Brauch ich unbendingt diesen Bresmadapter um die STIs verwenden zu können?,
Wie sieht es mit dem Adapter für Bremszüge aus?(zwei Bremshebel für eine Bremse) Kostet jahr für so ein kleines Ding ein Ars... von Kohle.
Gibt es da günstige Alternativen?(bitte nicht auf andere Bremsen hinweisen, hab noch genug alte Rumfliegen...)
Wie ist es mit der Bereifung, kann ich auf eine "normale" RR-Felge einfach ein Crossmantel aufziehen? ODer muss ich da was in Bezug auf Schlauch/Riefen achten? Was sind die Relevanten Angaben, die passen müssen damit es klappt?
Wie ist es mit der Kurbel?
Gibt es eine Kombi, dass ich mit den STIs ne MTB Kurbel ansprechen kann?
Besser, was sind dabei die größten Fallstricke außer dem Thema Kapazität Umwerfer?
Letzte Frage.
Gibt es Scheibenbremsen die man mit STIs ansteuern kann?
8Hoff da auf ein Wunder ;-) )
thxs vorab!