Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kommen die Kontrolleure nicht in dem angegebenen Fenster? Wieso wollen die ihn von einem geselligen Essen wegholen in ein Hotel? Wieso machen die überhaupt im November so einen Terror?!
...Wieso machen die überhaupt im November so einen Terror?!...
Ich finds auch komisch. Kontrollen klar, aber man kanns auch übertreiben.
Na, man gut dass das Pereiro und nicht Herrn A. passiert ist, dann würde es ja wieder keiner glauben .
Solche Artikel lesen die Radsport-Kritiker aber wahrscheinlich wieder nicht. Bei anderen Sportarten hab ich von solchen Praktiken noch nichts gehört...
Wieso geht er nicht mit in ein Hotel?
Und wieso gibt er die Probe auf dem Gang und nicht in der Toilette ab?
Die werden ihn ja wohl kaum dazu gezwungen haben, die Prozedur auf dem Gang durchzuführen.
Wer glaubt denn sowas?
und warum hast du es nicht übersetzt
fauler säckel
..wahrscheinlich hast du Dich nie dafür interessiert, oder wann warst Du jemals auf meiner Seite der "Fans des Outdoorhalma"??? oder des schweizer Höhenhalmas????
also!
Weil er mit seinen Freunden beim Abendessen in einem Restaurant sitzt.
Weil die Toiletten zu klein waren in dem Lokal, daher mußte der Gang zu den Toiletten herhalten.
Doch genau das ist passiert, Details könnt ihr bei La Voz de Galicia nachlesen.
Leider nur auf Spanisch
Los enviados de la UCI decidieron hacerlo en el restaurante. Al no haber espacio suficiente en el servicio, lo hicieron justo al lado, en el pasillo de los baños, detrás de unas puertas tipo oeste americano, que permiten ver las piernas y la cabeza. Allí, en un lugar accesible para cualquier otro cliente, Pereiro se bajó los pantalones y los calzoncillos hasta la altura de los tobillos, como mandan las normas; se subió la camiseta, se lavó las manos delante del vampiro para que pudiera dar fe de que no se producían manipulaciones y orinó con luz y taquígrafos.
Hast du die Infos aus der Zeitung, oder warst du dabei?
Die Toiletten zu klein? Was ist denn das für eine Absteige?
Mir fällt auf Anhieb kein Restaurant ein, daß nicht zumindestens einen Vorraum hat. Vom Gang direkt in die Toilette halte ich eher für unwahrscheinlich, lasse mich aber durch entsprechende Fotos gerne eines Besseren belehren.
Hoffentlich ist wenigstens die Küche von der Toilette getrennt.
Der Artikel in La Voz de Galicia ist ja schon im Link von hornergeest enthalten.
Der basiert ja möglicherweise nur auf den Angaben von Pereiro, oder ergibt sich aus der spanischen Version auch eine Stellungnahme der Kontrolleure?
Ansonsten denke ich, daß man wohl mal die Stellungnahme der Kontrolleure abwarten sollte.
Mir fällt auf Anhieb kein Restaurant ein, daß nicht zumindestens einen Vorraum hat.