• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arden2Eifel Bikepacking-Challenge – Teil 1: Mit 13.000 Höhenmetern durch die Eifel

Arden2Eifel Bikepacking-Challenge – Teil 1: Mit 13.000 Höhenmetern durch die Eifel

Arden2Eifel – das heißt: 660 km, zwei Mittelgebirge, über satte 13.000 Höhenmeter, 96 Stunden Zeitlimit. Das Beste an der Geschichte? Der Zielort ist Trier! Unser Gastautor Ulrich fährt also nach Hause. Klingt einfach, nur wird es das auch? Hier ist Teil 1 eines wahrlich epischen Abenteuers.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wäre so ein Rennen etwas für dich?

Anzeige

Re: Arden2Eifel Bikepacking-Challenge – Teil 1: Mit 13.000 Höhenmetern durch die Eifel
Das ist doch eine MTB Bericht und wurde dort schon veröffentlicht. 🤔
... und noch nicht mal ein RENNen, aber immerhin was mit RAD ... 😆
Egal, um was es geht, steht schon in der Einleitung und wenn es nicht interessiert, dann einfach nicht lesen und nicht meckern.
Dann allerdings verpasst ihr einen klasse geschriebenen, toll bebilderten Bericht zu einer herrlich kranken Veranstaltung!
Danke! Ich freue mich auf den zweiten Teil des Berichts. Das macht viel mehr Spaß als die hundertste Diskussion über passende oder unpassende Rahmengrößen, Alteisen vs. modernes Teufelszeug und ähnliches mehr.

Ich find's richtig gut! Launig geschrieben und tolle Bilder. Weiter so!

Wäre auf jeden Fall was für mich. Trier ist ja auch meine (gefühlte) Heimatstadt. :)

edit: ach so, nee, leider zu MTB lastig.

Zuletzt bearbeitet:
... und noch nicht mal ein RENNen, aber immerhin was mit RAD ... 😆
Egal, um was es geht, steht schon in der Einleitung und wenn es nicht interessiert, dann einfach nicht lesen und nicht meckern.
Dann allerdings verpasst ihr einen klasse geschriebenen, toll bebilderten Bericht zu einer herrlich kranken Veranstaltung!
Danke! Ich freue mich auf den zweiten Teil des Berichts. Das macht viel mehr Spaß als die hundertste Diskussion über passende oder unpassende Rahmengrößen, Alteisen vs. modernes Teufelszeug und ähnliches mehr.

ich meckere nicht, ich wundere mich nur und habe beide Berichte bereits auf MTB news gelesen

toller Bericht, tolle Photos! Ist mir egal, daß der mit einem MTB unterwegs ist, da ich ohnehin kein Purist bin :)...

Zurück
Oben Unten