• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armtatoos ;)

King of Ping

Mitglied
...habe mir gestern höllentour noch mal angesehen, mit dem wissen was wir jetzt haben, fallen die tatoos auf den oberarmen von aldag, zabel aber auch klöden noch viel mehr auf ;) außerdem sehen die ja fast gleich aus, lediglich die größe und farbgebung ist anders, hängt vielleicht mit der quantität der medikation zusammen :dope:

AW: Armtatoos ;)

wie?
sind die tatoos eine nebenwirkung vom epo-spritzen? mann, ein kumpel von mir ist ganzkörpertätowiert - dabei fährt der gar nicht so viel rad. und schneller bin ich auch noch :rolleyes:

hör mal bergapkönig, der aldag hat gesagt er hätte sich sein epo in das tatoo gespritzt damit man die einstische nicht sehen kann... das ist ein beitrag zum schmunzeln und auge zu drücken, OK?

An die Tatto - Bilder aus dem Film musste ich auch denken. Werde ich mir noch enmal genauer anschauen. War doch so ein Teufelsgesicht :devil: -oder-?

hör mal bergapkönig, der aldag hat gesagt er hätte sich sein epo in das tatoo gespritzt damit man die einstische nicht sehen kann... das ist ein beitrag zum schmunzeln und auge zu drücken, OK?

Ja! Hatte ich mich dem Smiley doch aus ausdrücken wollen. Wollte doch nur noch ne Schippe drauflegen...

sorry bergabkönig, habe das nicht sofort verstanden. wir beiden könige sollten uns über so sachen nicht streiten ;)

ich geh jetzt radfahren, es sind ja schließlich ferien. und ich hätte wetten können daß das wetter scheisse ist... egal :)

kein thema king!
hast mich aber noch auf ne nette idee gebracht: werde ein paar tätowierte "kollegen" mal fragen, ob das bedeutet, dass sie auch dopen ;) ?

Ferien??? Habe grad mal auf Dein Profil geguckt...weil mir Dein Bild doch eher etwas älter aussah....aber frage dann mal nicht weiter. Viel Spaß im Regen!

bin aber gott sei dank kein schüler mehr, sondern stehe auf der anderen seite ;)

im moment regnet es nicht aber da ich auf zwei leut e warten muss... wird es wohl regen geben wenn wir gerade weg sind

jaja, Lehrer. das ist der richtige Job für so ein zeitintensives Hobby :aetsch:

Aber habt Ihr in Luxemburg überhaupt Ferien. Ein Kumpel arbeitet da, und der hat nie Feiertage oder Urlaub. Ist für ihn natürlich die perfekte Ausrede, nicht mehr zu fahren...

schulferien haben wir an allerheiligen 1 woche, weihnachten 2 wochen, dann fasching 1 woche, ostern 2 wochen, pfingsten 1 woche und ann so ab 15ter juli 2 monaste bis mitte september. feiertage haben wir auch, z.b. am 1ten mai, aber auch diverse religiöse feiertage... allerdings nicht so viele wie ihr in deutschland wie ich noch aus meiner studienzeit weiss.

Zurück
Oben Unten