• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos Hose - Sitzleder gerissen!

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Hey!

Ich hab miene Assos Hose (scho' älteres Modell) in letzer Zeit einige Male mit Sitzcreme verwendet (Sixtus) und muß jetzt feststellen das an der Naht in der Mitte das Sitzleder gerissen ist.

UND das soll öfter vorkommen :confused: Hab ich was falsch gemacht? Ich dachte bisher das man da nich wirklich viel falsch machen kann....

Torsten

Airborne schrieb:
Hey!

Ich hab miene Assos Hose (scho' älteres Modell) in letzer Zeit einige Male mit Sitzcreme verwendet (Sixtus) und muß jetzt feststellen das an der Naht in der Mitte das Sitzleder gerissen ist.

UND das soll öfter vorkommen :confused: Hab ich was falsch gemacht? Ich dachte bisher das man da nich wirklich viel falsch machen kann....

Torsten
du darfst auf keinen Fall ohne Unterwäsche in die Hose pfurzen, dann gehen mit der zeit die Nähte durch :D

Airborne schrieb:
Hey!

Torsten
Ist bei meiner Gonso Hose auch gerade passiert. Ich vermute aber, dass es nicht an der Sitzcreme, sondern an der Maschinenwäsche liegt...

Kennt sich jemand mit Ersatzpolstern oder -ledereinsätzen aus?

Gruß,
Jörg

Nach einigen Jahren ist das beste Hirschleder hinüber.
Habe noch nie Salbe aufs Leder gemacht.
Bin auch auf der Suche nach einer neuen Hose mit Ledereinsatz!

Maschinenwäsche.... ja das kann es auch sein.
Naja, die Hose war ja auch nimmer die neueste. Trotzdem schade - war saubequem.

Torsten

Zurück