• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos Trikot

Radlos

Stehpinkler
Ich habe heute ein neues Trikot gekauft, das Assos Uni für satte 95 Euros,aber das Trikot ist super, schon wegen der zusätzlichen Reißverschlusstasche am Rücken, gibt es eigentlich noch einen Hersteller der solche Trikots herstellt, mit Reißverschlusstasche?

Stelvio schrieb:
Dynamics hat auch welche mit Reißverschlußtasche, da muss man keine 95 € dafür ausgeben!
bitte versteh mich nicht falsch, das Trikot hat 3 abgeteilte Rückentaschen,und zusätzlich ist auf einer Rückentasche noch eine Reißverschlußtasche angebracht, für Handy usw. ich habe mich im ersten Beitrag vieleicht falsch ausgedrückt

mein kurzarm protektiv hat 3 Rückentachen, eine davon hat einen reissverschluss,
mein nalini ärmellos genauso aber mit klett und mein langarm giordana mit vorn leichtem windstopper hat 3 rückentaschen und eine kleine reissverschlusstasche die auf die mittlere der 3 rückentaschen aufgenäht ist.

fahre fast nix mehr anderes, da so hausschlüssel und geld schicher verstaut sind ausser wenn ich bei mehrtagestouen oder mit dem mtb einen rucksack trage. da stört mich der reissversschluss und nötig ist er da auch nicht :wink2:

Die Jeantex Trikots haben nebne einer intelligenteren aufteilung daer "offenen Taschen" (eine breite für Schlauch Handschuhe, eine mittlere für Riegel, eine schmale für Pumpe...) euch eine mit Reißverschluss für Geld Schlüssel...

Unsere alten Teamtrikots hatten auch einen Reißverschluss an der mittleren Tasche, ich glaube die waren von Adidas.

Abgesehen von dem Reissverschluss, finde ich bisher die Materialqualität von Nike und Ziener am besten. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch nie ein Assos in der Hand geschweige denn am Körper hatte. Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

Odenwälder Bub schrieb:
Die Jeantex Trikots haben nebne einer intelligenteren aufteilung daer "offenen Taschen" (eine breite für Schlauch Handschuhe, eine mittlere für Riegel, eine schmale für Pumpe...) euch eine mit Reißverschluss für Geld Schlüssel...

Unsere alten Teamtrikots hatten auch einen Reißverschluss an der mittleren Tasche, ich glaube die waren von Adidas.

Abgesehen von dem Reissverschluss, finde ich bisher die Materialqualität von Nike und Ziener am besten. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch nie ein Assos in der Hand geschweige denn am Körper hatte. Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer.
nee, ja,i s klar, Assos ist teuer, sogar schweineteuer, aber ehrlich gesagt, das ist für mich das beste, was ich bisher hatte, ich habe noch Nike,Nalini,und ein No Name Trikot, aber das beste ist Assos

Wofür brauch man ne Tasche mit Reissverschluss? Mir ist noch nie was aus der Tasche rausgeflogen, auch beim MTB fahren nicht.

Hallo
Nakamura hat auch Reisverschluss, auserdem finde ich die Optik und Qualität dem Preis von 45 € entsprechend sehr gut!!

Nee, nee es geht nicht um den Reissverschluss. Es geht ums Image. Die Qualität ist natürlich gut. Das wäre ja auch noch schöner bei dem Preis. Aber es geht ums Image. Es gibt sogar welche die das zugeben. :D ;)

L.

Odenwälder Bub schrieb:
Was? :confused: Noch nie gehört.
Hast du mal nen Link?

Hi,

auf Nakamura bin ich im Juli durch Zufall gestossen.Ich war bei einen Ortsansässigen Händler ( 91074 Herzogenaurach ) ,um mir diverse Radklamotten anzugucken.Von der Hausmarke gabs keine große Auswahl,und der hatte auch noch Nakamura im Programm.
Ich hab mir da für 30Euro ne 3/4 Hose und für 25Euro ne Windstopperweste gekauft.Ich wollt schon noch ein oder zwei Trikots mitnehmen,aber dann hat die Vernunft wieder gesiegt.Die Qualität ist Top!
Nach ner Windstopperweste hab ich seit längerer Zeit schon gesucht,nie was gutes passendes gefunden.Meistens waren die immer ewig weit geschnitten.Diese hat Größe M ,ich kann drunter ein Langarm Trikot anziehen und die Weste sitzt noch bequem und enganliegend.Für schlappe 25Euro,von der Qualität her mit Löffler oder Gore vergleichbar,nur das man da unter 100Euro nichts bekommt.
Die Trikots waren auch super,ich denk ich hol mir doch noch eins,da ein dieses Jahr ( JUNI ) gekauftes GORE schon diverse Mangelerscheinungen zeigt.

Gruß, Bernd

Hi
ich hab auch einiges von Nakamura, teilweise einige Jahre alt.
Top-Qualität, nix dran auszusetzen.
Was mich wundert, trotz japanischen Stammhauses ist alles in Italy gefertigt.

Hab vor über 15 Jahren schon mal was über Nakamura gelesen, muß in Japan so bekannt sein wie bei uns Adidas. Wobei man das in Japan natürlich auch kennt.
In dem Beitrag damals ging es u.A. darum, daß sie Schuhe für Weltklassesprinter maßfertigen, ich glaub, Carl Louis gehörte auch zu den Kunden.
Also keine kleine Klitsche, sondern ein größerer Betrieb.

Laktat schrieb:
Nee, nee es geht nicht um den Reissverschluss. Es geht ums Image. Die Qualität ist natürlich gut. Das wäre ja auch noch schöner bei dem Preis. Aber es geht ums Image. Es gibt sogar welche die das zugeben. :D ;)

L.
natüüüüüürlich, schei... was auf den Reißverschluß, ich habe das nur gekauft weil da Assos drauf steht, und meine Frage ob es ähnliche Trikots gibt, ist nur Tarnung, ich wollte allen nur mitteilen das Ich ein Assos Trikot habe, weil das gut für mein Image ist :cool:

Radlos schrieb:
natüüüüüürlich, schei... was auf den Reißverschluß, ich habe das nur gekauft weil da Assos drauf steht, und meine Frage ob es ähnliche Trikots gibt, ist nur Tarnung, ich wollte allen nur mitteilen das Ich ein Assos Trikot habe, weil das gut für mein Image ist :cool:

Ist mir egal, was dich bewegt Assos zu kaufen.

Jedenfalls wenn ich etwas Konkretes brauche, suche, finden will, dann mach ich u.a. zuvor in einem Forum einen Thread auf um z.B.nach Trikots mit Reissverschlüssen zu fragen. Ich stelle also die Frage vorher, nicht nachdem ich bereits eins gekauft habe. Wenn es lediglich um Preis und Qualität geht. Wenn ich aber schon vorher weiß was ich will, dann brauche ich auch hinterher nicht mehr zu fragen.:D

Soll jeder kaufen was er will und angeben mit welchen Dingen auch immer.

L.

Laktat schrieb:
Jedenfalls wenn ich etwas Konkretes brauche, suche, finden will, dann mach ich u.a. zuvor in einem Forum einen Thread auf um z.B.nach Trikots mit Reissverschlüssen zu fragen. Ich stelle also die Frage vorher, nicht nachdem ich bereits eins gekauft habe.
L.
na ja, Du scheinst ja auch ein ganz schlauer Fuchs zu sein

Soll jeder kaufen was er will und angeben mit welchen Dingen auch immer.
und neidisch bist Du auch nicht

Hallo

Es hat jemand nach einem Link zu Nakamura gefragt!
Ich habe die Klamotten in einem Sportgeschäft hier um die Ecke gekauft.
Du findest jedoch einiges auch beim großen E

Link :)

Hi
Intersport-Geschäfte sollten Nakamura führen, zumindest hier im Saarland ist das so.
Allerdings, ich hab heute zum ersten mal ne Nalini-Hose angehabt, das ist schon ne Klasse besser. Aber eben auch teurer.

Zurück