Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte versteh mich nicht falsch, das Trikot hat 3 abgeteilte Rückentaschen,und zusätzlich ist auf einer Rückentasche noch eine Reißverschlußtasche angebracht, für Handy usw. ich habe mich im ersten Beitrag vieleicht falsch ausgedrücktStelvio schrieb:Dynamics hat auch welche mit Reißverschlußtasche, da muss man keine 95 € dafür ausgeben!
nee, ja,i s klar, Assos ist teuer, sogar schweineteuer, aber ehrlich gesagt, das ist für mich das beste, was ich bisher hatte, ich habe noch Nike,Nalini,und ein No Name Trikot, aber das beste ist AssosOdenwälder Bub schrieb:Die Jeantex Trikots haben nebne einer intelligenteren aufteilung daer "offenen Taschen" (eine breite für Schlauch Handschuhe, eine mittlere für Riegel, eine schmale für Pumpe...) euch eine mit Reißverschluss für Geld Schlüssel...
Unsere alten Teamtrikots hatten auch einen Reißverschluss an der mittleren Tasche, ich glaube die waren von Adidas.
Abgesehen von dem Reissverschluss, finde ich bisher die Materialqualität von Nike und Ziener am besten. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch nie ein Assos in der Hand geschweige denn am Körper hatte. Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer.
Captain schrieb:Hallo
Nakamura hat auch Reisverschluss, auserdem finde ich die Optik und Qualität dem Preis von 45 € entsprechend sehr gut!!
Odenwälder Bub schrieb:Was?Noch nie gehört.
Hast du mal nen Link?
natüüüüüürlich, schei... was auf den Reißverschluß, ich habe das nur gekauft weil da Assos drauf steht, und meine Frage ob es ähnliche Trikots gibt, ist nur Tarnung, ich wollte allen nur mitteilen das Ich ein Assos Trikot habe, weil das gut für mein Image istLaktat schrieb:Nee, nee es geht nicht um den Reissverschluss. Es geht ums Image. Die Qualität ist natürlich gut. Das wäre ja auch noch schöner bei dem Preis. Aber es geht ums Image. Es gibt sogar welche die das zugeben.![]()
![]()
L.
Radlos schrieb:
na ja, Du scheinst ja auch ein ganz schlauer Fuchs zu seinLaktat schrieb:Jedenfalls wenn ich etwas Konkretes brauche, suche, finden will, dann mach ich u.a. zuvor in einem Forum einen Thread auf um z.B.nach Trikots mit Reissverschlüssen zu fragen. Ich stelle also die Frage vorher, nicht nachdem ich bereits eins gekauft habe.
L.
und neidisch bist Du auch nichtSoll jeder kaufen was er will und angeben mit welchen Dingen auch immer.