Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke, dass die Ausstattung weitestgehend original ist. Die Muttern der Campa Naben sagen 62, die Felgen von von Altenburger. Möglicherweise ist die Schaltung mal getauscht worden. Es gibt den Doppelhalter für die Louison Bobet Schaltung. Natürlich ist der Sattel auch mal erneuert worden.Der Plan bisher ist das Rad größtenteils so wie es ist zu erhalten. Ich habe heute schon alles auseinander genommen und werde in den nächsten Wochen mit dem Reinigen beginnen. Der LRS ist ausgespeicht, da muss ich nun Chromspeichen in passender Länge und einen neuen Schraubkranz suchen. Fotos vom Laufradsatz[ATTACH=full]654725[/ATTACH][ATTACH=full]654721[/ATTACH][ATTACH=full]654722[/ATTACH][ATTACH=full]654723[/ATTACH][ATTACH=full]654724[/ATTACH]
Ich denke, dass die Ausstattung weitestgehend original ist. Die Muttern der Campa Naben sagen 62, die Felgen von von Altenburger. Möglicherweise ist die Schaltung mal getauscht worden. Es gibt den Doppelhalter für die Louison Bobet Schaltung. Natürlich ist der Sattel auch mal erneuert worden.
Der Plan bisher ist das Rad größtenteils so wie es ist zu erhalten. Ich habe heute schon alles auseinander genommen und werde in den nächsten Wochen mit dem Reinigen beginnen. Der LRS ist ausgespeicht, da muss ich nun Chromspeichen in passender Länge und einen neuen Schraubkranz suchen. Fotos vom Laufradsatz
[ATTACH=full]654725[/ATTACH]
[ATTACH=full]654721[/ATTACH]
[ATTACH=full]654722[/ATTACH]
[ATTACH=full]654723[/ATTACH]
[ATTACH=full]654724[/ATTACH]