Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Projekt hier wartet darauf, dass ich wieder Zeit finde. Ärgert mich etwas. Aber so geht uns wohl allen in gewissen Lebensphasen. Die Bauteile liegen hier teils zwei- und dreifach rum.Den Rahmen habe ich von innen versiegelt. Von außen entferne ich dort, wo wirklich "viel" Rost ist, diesen mechanisch. Kleinere Stellen tupfe ich dann mit Owatrol aus. Muss man bisschen gucken: Die Flächen werden mit Owatrol recht schnell speckig. Mir geht es aber schon darum, den Zustand irgendwie zu erhalten.Es warten auch noch weitere Bauer-Projekte, die ich allesamt in meinem Kopf schon wunderbar aufgebaut habe.
Das Projekt hier wartet darauf, dass ich wieder Zeit finde. Ärgert mich etwas. Aber so geht uns wohl allen in gewissen Lebensphasen. Die Bauteile liegen hier teils zwei- und dreifach rum.
Den Rahmen habe ich von innen versiegelt. Von außen entferne ich dort, wo wirklich "viel" Rost ist, diesen mechanisch. Kleinere Stellen tupfe ich dann mit Owatrol aus. Muss man bisschen gucken: Die Flächen werden mit Owatrol recht schnell speckig. Mir geht es aber schon darum, den Zustand irgendwie zu erhalten.
Es warten auch noch weitere Bauer-Projekte, die ich allesamt in meinem Kopf schon wunderbar aufgebaut habe.