puntom
Aktives Mitglied
Hier wollte ich mal kurz mein neuestes Aufbauprojekt vorstellen. Ist ein Raleigh Super Course MK II Carlton mit Reynolds 531 Hauptrohren und Carlton Gabel aus 1974-1976. Verbaut ist ein wilder Teilemix aus Suntour allegro umwerfer, Sakae sx Kurbel, deore Schaltwerk, Huret Hebeln, Weinmann Bremsen, Mailard 700 Naben und Mavic Module E Felgen und CLB Professionel Bremshebeln (mit Mafac Hütlis
).
Verbaut wird von mir ein NOS Huret challenger Umwerfer, NOS Weinmann 750 Bremshebel (beides heute bekommen) und ein Huret Schaltwerk (Keine Ahnung was für ein Modell, ist aber mit Titan aufkleber und drilled). Die Züge und das Lenkerband werden weiß, den Sattel muss ich auch tauschen und einen anderen eventuell neu beziehen. Die Kette wird auch getauscht.
Soweit die Theorie
Bilder folgen, sobald Zeit da ist und das Licht mitspielt....

Verbaut wird von mir ein NOS Huret challenger Umwerfer, NOS Weinmann 750 Bremshebel (beides heute bekommen) und ein Huret Schaltwerk (Keine Ahnung was für ein Modell, ist aber mit Titan aufkleber und drilled). Die Züge und das Lenkerband werden weiß, den Sattel muss ich auch tauschen und einen anderen eventuell neu beziehen. Die Kette wird auch getauscht.
Soweit die Theorie