𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Genau!!!
Eben, welches Rad ist wohl kompletter? Ein nackigert Rahmen mit dem ollen Baperl, der sowieso total überbewertet wird
...oder das hier:
Also bestellste keen mit... najut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!!!
Eben, welches Rad ist wohl kompletter? Ein nackigert Rahmen mit dem ollen Baperl, der sowieso total überbewertet wird
...oder das hier:
@Winston98 - hier fehlt nicht nur der Tacho auch ist es nicht authentisch aufgebaut ... Uns Olaf(Ludwig) fuhr damals bei Peter Post
mit einem Cilli XA Vorbau und einer Shimano Dura Ace SP-7400-B Aero Stütze ... liegt zwischenzeitlich alles schon bereit nur der Wille
zum authentischen Umbau fehlt mit noch, ach ja ud ein neues weisses Ribbon-Lenkerband
...wird langsam Zeit das die Tage trüber und kürzer werden
Mein Rad konnte ich übrigens mit Hilfe eine Japaners bei Panasonic direkt als 1990er identifizieren, die haben dort
alle Rahmennummen und um welche Versionen es sich handelte gelistet
Wo, was?!? Natürlich würde ich welche haben wollen!!!Also bestellste keen mit... najut
Das Baujahr und sogar Monat kann man aus der Seriennummer ableiten.
Meiner ist Baujahr März '94 und da hab ich mich entschieden ich sche... auf den Katalog Aufbau. Hab ihn jetzt fast fertig und habe die '94 Dura Ace also alle 7410 er Teile montiert, außer der Pedale da kommt Time ran und einen Sattel auf dem ich auch sitzen mag.
Also müsste ich bei der Schraube einfach 0.3mm kürzen und dazu die Mutter zu einer "Rundmuttermitzweiphasen" drehen lassen? Da kann man ja froh sein, einen Polymechaniker zu kennen
haha, stimmt0.3cm Aber ja sonst genau so würde ich vorgehen.
Also, wenn hier irgendjemand den work team-baperl machen lässt, ich wäre mit einer Bestellung von 4 Aufklebern (also 2 Sets) dabei!Also bestellste keen mit... najut
Also, wenn hier irgendjemand den work team-baperl machen lässt, ich wäre mit einer Bestellung von 4 Aufklebern (also 2 Sets) dabei!