@Bonanzero sieht man auf den Photos etwas wegen den Parallelogrammgelenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habe ich bisher dran gemacht?
Nun, ersteinmal habe ich das Velo komplett auseinander genommen. Einzig die Steuerlagerschalen sind noch am Rahmen und bleiben auch.
Das Tretlager und die Sattelstütze musste mir mein Mech des Vertrauens demontieren und deswegen kann ich beide jetzt auch noch brauchen
Nach einem ersten Reinigen habe ich gesehen, der Rahmen hat einige Macken im Lack und eine winzig kleine Delle im Oberrohr kann ich aber gut mit leben
Der Lack wird über die Semesterferien aufbereitet, zum Glück habe ich da nicht ganz soviel Arbeit vor mir wie der Axxl
Im Moment bin ich, wenn ich dazu komme, daran die Anbauteile wie Schaltung und Bremsen auseinander zu nehmen und zu reinigen (Photos kommen wenn sie sauber sind)
Wie ihr auf den Bildern gesehen haben fehlen aber auch einige Dinge:
Dura Ace Schremser
Staubkappen für die Kurbel
Plastikding für den Vorbau
Deswegen machte ich mich auf die Suche und wurde teils schon fündig.
Dank @roykoeln habe ich immerhin schonmal einen rechten Schremser danke dir nochmals
Dank @bix17 habe ich einen Selle San Marco Royal, auch grosses Merci an dich
Da auch die Vorderradnabe von der Tricolore ist, suchte ich eine entsprechende von DA. Gefunden habe dann "nur" eine VR- und HR-Nabe von DA. HR aber in 126mm, mal schauen was mit der geschiet
Habe mich nun entschlossen, die LR erstmal runterzufahren und dann neue zu bauen. Finde ich am wenigsten tragisch, da man die VR-Nabe ja nicht sofort im Blick hat.
Idealerweise 11 (oder 12) bis 28 Zähne. Damit komme ich überall hin, wo es festen Belag gibt.Was fährst du denn hinten, wenn ich fragen darf?
das fahr ich auch am kleinen Panasonic und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Sollte endlich eine zweite Kettenpeitsche auftreiben, dann könnte ich die Kassete demontieren und schauen was ich hab.Idealerweise 11 (oder 12) bis 28 Zähne. Damit komme ich überall hin, wo es festen Belag gibt.