Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wieso sollte die Frage erst am Schluss relevant werden? Ist das so in den Annalen des Forums festgeschrieben?Gerne darf jeder sein "Sermon" dazugeben, meinem Verständnis nach geht es doch genau darum in einem Forum.Ich für meinen Teil besitze genug Vorstellungskraft, um das auch schon an diesem Punkt anzugehen. Darüber hinaus fände ich es sehr nervig, wenn mich kurz vor Ende die Suche nach passenden Bowdenzügen zurückwirft.Schönen Sonntag!
Wieso sollte die Frage erst am Schluss relevant werden? Ist das so in den Annalen des Forums festgeschrieben?
Gerne darf jeder sein "Sermon" dazugeben, meinem Verständnis nach geht es doch genau darum in einem Forum.
Ich für meinen Teil besitze genug Vorstellungskraft, um das auch schon an diesem Punkt anzugehen. Darüber hinaus fände ich es sehr nervig, wenn mich kurz vor Ende die Suche nach passenden Bowdenzügen zurückwirft.
Schönen Sonntag!