Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meine Spezialität ist auch eher empirische Geometrie. Ich hab mal ein paar vorangegangene Exemplare entsprechend geordnet (mehr oder weniger ansteigend nach Fahrspaß):0102030405____________________________________________________05 jedenfalls war das Rad, das mir am meisten Spaß gemacht hat, und dementsprechend diente es ein bisschen sowohl beim Vogel als auch beim "Laserdings" als Vorlage. Nr. 1 z.B. fährt eigentlich am liebsten ausschließlich geradeaus.
Meine Spezialität ist auch eher empirische Geometrie. Ich hab mal ein paar vorangegangene Exemplare entsprechend geordnet (mehr oder weniger ansteigend nach Fahrspaß):
01
02
03
04
05
05 jedenfalls war das Rad, das mir am meisten Spaß gemacht hat, und dementsprechend diente es ein bisschen sowohl beim Vogel als auch beim "Laserdings" als Vorlage. Nr. 1 z.B. fährt eigentlich am liebsten ausschließlich geradeaus.