Ein frohes Neues wünsch ich!
Wie die Zeit vergeht, und ich mache auch keine bessere Fotorgrafien
cheers.
Glücklicherweise ist mein Tretlager mittlerweile bestens gereinigt, und mit gpm special + sakae bestens bestückt. Dafür kamen zur Verwenung die NOS Gipiemme Special BSA Lagerschalen meines vorletzten GPM Kurbel Einkaufs auf Ebay gepaart mit Camapgnolo Kugeln&Kugelkäfig in sehr guten Zustand aus dem Teilelager von Papa, plus einer NOS 106 mm Sakae Royal Pista Tretlagerwelle
auch @ Papa (vor 2-3 Jährchen bei H.Stone gekauft)
Die zu verbauende Kurbel ist diese hier [ATTACH]197554[/ATTACH](Auktionsbild + falsches non Pista 50Z Kettenblatt) mit einem nos 51 Zahn GPM Pista Kettenbaltt; über die GPM Staubkappen bin ich mir auch noch nicht sicher, habe diese wie auch eine andere Version, beide nosig
. Kurbel hat auch heut schon was rumgedreht am Rad, phänomenal!!! Die Speichen für das VR-Rad (32loch) habe ich, für das HR-Rad(36loch) fehlen noch die nicht-antriebsseitigen Speichen, werde ich mal morgen besorgen und dann die Tage, morgen oder übermorgen mich ans einspeichen machen . . . nicht alleine
.
Mal ein Foto der Naben [ATTACH]197555[/ATTACH] , echt NJS der Dura Ace Lockring!!!
[ATTACH]197557[/ATTACH] [ATTACH]197558[/ATTACH] .
Habe noch die Tage ein neues Dura Ace Track Bahnritzel 16 Zahn aus Duralumin geschossen.
Bei den Pedalen muss ich mich noch zwischen den MKS Urban und MKS GR9 Pedalen entscheiden, mal sehen, vielleicht werd ich die MKS Urban Pedale mal probbieren, sehen halt hübscher aus, besser gedichtet, kosten mehr -.- und sind vielleicht sogar bisschen unbequemer
als die MKS GR9 welche ich bereits zweimal habe.
Ich denke mal, dass es jetzt zügiger voran gehen wird mit dem Aufbau. . . . 

Vorbau, Sattelstütze, Pedale, Kette, Bereifung (-> Faltreifen) fehlen noch . . aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit
, ach ich meine eines Katzensprungs , ach Nein, es steht schon alles in Aussicht
.
Der Vorbau bspw. bei Mario, @ Niederlande, ist in verschiedenen Längen zigmal vorrätig, da warte ich lieber bis Rad soweit bis auf Vorbau/Lenker fertig ist um mir die richtig Länge des Vorbaus zu ermitteln.
So das war es für jetzt, schaffe gerad nichtssZzZss mehr . .[ATTACH=full]197559[/ATTACH]
.
ach die Dia Compe Gran Aero, welche Formvollendung hmmm
[ATTACH]197556[/ATTACH] [ATTACH]205990[/ATTACH]
Gute Nachtruhe und viele Grüße Ravi