• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Etwas die Sachlichkeit aus den Augen verloren? Wo habe ich von Aufrüsten, „Gegenblenden“ oder ähnlichem gesprochen. Es geht mir um das hier vorgestellte Garminlicht, nicht um die Chinafernlichter und auf etwas anderes bezog ich mich nicht.

Die zugelassenen Nissen-Leuchten „blitzen“ richtig, im Gegensatz zu dem Garminlicht. Wie bereits festgestellt, reicht dies nicht aus, um was zu sehen, sondern um gesehen zu werden. Von daher kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass andere VT damit nicht geblendet werden.

Es mag sein, dass Blinklichter generell einige VT nerven, dass ist aber keine Gefährdung, sondern ein persönliches Problem.


Felge, Scheibe, Speiche: Was eignet sich nicht zum gefahrlosen Bremsen?
Zurück