Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Unterstelle ich dir nicht, aber deine Frage wurde beantwortet, oder nicht?Ich hab sie in schwarz mit den Prizm Gläsern, verwende die langen Bügel. Im Vergleich zu den Anderen was ich habe trage ich sie am wenigsten beim Radfahren, weil sie mir am wenigsten gefällt. Den Advancer Nasensteg verwende ich so gut wie gar nicht, da ich bergauf gewohnt bin ohne Brille zu fahren. Der Brillenbügel hat einen konstruktionsbedingten Nachteil da er entgegen der anderen Oakleys etc einen "Flügel" hat, der bei manchen Helmen es erschwert die Bügel in die Lüftungsschlitze des Helmes zu stecken (Aerohelme mit kleinen Lüftungsschlitzen). Dafür klemmt es umso besser bei Helmen mit großenOb Schweiß runtertropft hat mehr mit dem Helm zu tun als mit der Umrandung der Brille, das ist mir aufgefallen, beim POC tropft so lange nichts runter bis man ihn vorne (mit einer blöden Bewegung) drückt, dann rinnt die Suppe.
Unterstelle ich dir nicht, aber deine Frage wurde beantwortet, oder nicht?
Ich hab sie in schwarz mit den Prizm Gläsern, verwende die langen Bügel. Im Vergleich zu den Anderen was ich habe trage ich sie am wenigsten beim Radfahren, weil sie mir am wenigsten gefällt. Den Advancer Nasensteg verwende ich so gut wie gar nicht, da ich bergauf gewohnt bin ohne Brille zu fahren. Der Brillenbügel hat einen konstruktionsbedingten Nachteil da er entgegen der anderen Oakleys etc einen "Flügel" hat, der bei manchen Helmen es erschwert die Bügel in die Lüftungsschlitze des Helmes zu stecken (Aerohelme mit kleinen Lüftungsschlitzen). Dafür klemmt es umso besser bei Helmen mit großen
Ob Schweiß runtertropft hat mehr mit dem Helm zu tun als mit der Umrandung der Brille, das ist mir aufgefallen, beim POC tropft so lange nichts runter bis man ihn vorne (mit einer blöden Bewegung) drückt, dann rinnt die Suppe.