• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

B.O.C.-Bicycles eröffnet Mittwoch 12 Mai in Hannover

Raana

Aqua
:D Hallo freunde der Trennscheiben,

am Mittwoch um 8 Uhr ist es soweit. B.O.C. öffnet seine neue Filiale in Hannover, Vahrenwalder Str. Ecke Niedersachenring.

Hatte letzte Woche schon mal gelegenheit reinzuschauen,
sind im hochwertigen Bereich ganz erdentlich sortiert.

Ich werde mir das ganze Mittwoch mal anschauen

AW: B.O.C.-Bicycles eröffnet Mittwoch 12 Mai in Hannover

Raana schrieb:
:D Hallo freunde der Trennscheiben,

am Mittwoch um 8 Uhr ist es soweit. B.O.C. öffnet seine neue Filiale in Hannover, Vahrenwalder Str. Ecke Niedersachenring.

Hatte letzte Woche schon mal gelegenheit reinzuschauen,
sind im hochwertigen Bereich ganz erdentlich sortiert.

Ich werde mir das ganze Mittwoch mal anschauen
wirklich? BOC ist im höherwertigen Bereich hier überhaupt nicht sortiert sondern bieten grösstenteils ganz billiges Zeugs an - ich war einmal aus Interesse drin und mich zieht nichts mehr dorthin zurück..
thomas

AW: B.O.C.-Bicycles eröffnet Mittwoch 12 Mai in Hannover

Hallo Thomas,

in Hannover ist dem so, war letzte Woche schon mal drin im Geschäft und war selbst überrascht. Es wird hier wohl unterschieden zwischen reinen
B.O.C Läden und B.O.C/Bicycles Geschäften.
Seit die beiden gemeinsam in die Pedale trrten wie Ihre Werbung sagt,
werden neue Geschäfte zwar nur noch unter B.O.C. eröffnet,
das Angebot umfasst aber auch die Bicycles Produkte.
Zumindest ist dies mein Kenntnisstand.
In diesem Fall handelt es sich um eine Extra Abteilung mit dem Namen,
Bicycles Super Shop.
Hier gibt es meistens Rahmen der Eigenmarke 2-Danger mit einer super Austattung (meistens allerdings Shimano).
Aber auch im Zubehör gibt es alles Hochwertige für MTB und Rennrad,
selbst Campa ist neuerdings im Angebot und das zu guten Preisen.
Besser noch Ihr kennt jemand der dort arbeitet, Mitarbeiter bekommen immer 15 % Rabatt und alle drei Monate an einem festgelegten Tag, Einkaufspreis plus Umsatzsteuer. Da legt mann sich gerne mal ein paar Verschleißteile wie Kassette, Kette usw. zu Hause in den Keller.

Falls Ihr also einen Mitarbeiter kennt, immer schön nett sein zu Ihm... :jumping:

Gruß rainer

Habe kein BOC mehr

RigobertGruber schrieb:
:kotz: B.O.C-Bycicles...

Kann ich eigentlich nur bestätigen, BOC sind generell zum Kotzen!. auch wen Die Bikes sind unschlagbar in preis Leistung ist (ich habe selber eine Rennrad von boc, und sind sehr zufrieden damit :)) das Service aber ist grauenhaft, und teilweiße beleidigend.

Beim Montage von ein par Pedale, habe ich zum beischpiel gefragt warum die keine Spannscheiben nutzen twischen Pedale und Kurbeln??, ich habe ein ekelhafte und beleidigende antwort bekommen " Habe ich nie gehört, tut man das in Holland" sagte der Shop Manager von BOC/Hamburg zu mir, mit eine lustige Andeutung an meine sehr starke Dänische Accent. Was er sagen sollte ist aber folgendes. bei Shimano ist Spannscheiben twichen Kurbeln und Pedale nicht notwendig, wird nur bei Marken wie Race Face etc empfohlen. Aber der Manager von BOC kannte das Marke Race Face nicht!

Eine zweite fall, war letzte Wochenende, ich hatte beim putzen meine Rennrad endekt das die Hinterrad Nabe kaputt war(wegen stürzt) und
da ich am den kommende Sonntag den Cyclassic fahren wollte, brauchte ich unbedingt eine neue Hinterrad, und da ich gerne die gleiche
haben wollte als vorne, ging ich zu BOC. Aber omsonst,, beim BOC hat man nicht ersatzteile für seine eigene Produkte, und ich wurde
angeboten eine radialeingespeicherte Dura ace Hinterrad.

Dan fragte ich ob ich nicht eine hinteradd von eine fertigmontierte rad, die in laden stand haben konnte, dann konnte BOC danach die Hinterrad
nachbestellen, nein das wollte die auch nicht, und komplette laufradsatze hatte man nicht im laden(war aber bestellt).

Also, dann hatte ich echt kein BOC mehr, und ging zum meine Retter in Not, TNC in die gleiche Strasse und kaufte mich eine
Ultegra Satz für 175 €, ein gutes preis (in Katalog von BOC kostet die gleiche Satz 199 €)

Zurück