Habe kein BOC mehr
RigobertGruber schrieb:
Kann ich eigentlich nur bestätigen, BOC sind generell zum Kotzen!. auch wen Die Bikes sind unschlagbar in preis Leistung ist (ich habe selber eine Rennrad von boc, und sind sehr zufrieden damit
) das Service aber ist grauenhaft, und teilweiße beleidigend.
Beim Montage von ein par Pedale, habe ich zum beischpiel gefragt warum die keine Spannscheiben nutzen twischen Pedale und Kurbeln??, ich habe ein ekelhafte und beleidigende antwort bekommen " Habe ich nie gehört, tut man das in Holland" sagte der Shop Manager von BOC/Hamburg zu mir, mit eine lustige Andeutung an meine sehr starke Dänische Accent. Was er sagen sollte ist aber folgendes. bei
Shimano ist Spannscheiben twichen Kurbeln und Pedale nicht notwendig, wird nur bei Marken wie
Race Face etc empfohlen. Aber der Manager von BOC kannte das Marke
Race Face nicht!
Eine zweite fall, war letzte Wochenende, ich hatte beim putzen meine Rennrad endekt das die Hinterrad Nabe kaputt war(wegen stürzt) und
da ich am den kommende Sonntag den Cyclassic fahren wollte, brauchte ich unbedingt eine neue Hinterrad, und da ich gerne die gleiche
haben wollte als vorne, ging ich zu BOC. Aber omsonst,, beim BOC hat man nicht ersatzteile für seine eigene Produkte, und ich wurde
angeboten eine radialeingespeicherte Dura ace Hinterrad.
Dan fragte ich ob ich nicht eine hinteradd von eine fertigmontierte rad, die in laden stand haben konnte, dann konnte BOC danach die Hinterrad
nachbestellen, nein das wollte die auch nicht, und komplette laufradsatze hatte man nicht im laden(war aber bestellt).
Also, dann hatte ich echt kein BOC mehr, und ging zum meine Retter in Not, TNC in die gleiche Strasse und kaufte mich eine
Ultegra Satz für 175 €, ein gutes preis (in Katalog von BOC kostet die gleiche Satz 199 €)