Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Zahlen sind egal, das Problem bleibt das gleiche.Im Endeffekt wird keiner zu einer Teilnahme genötigt. Jeder kennt das Risiko und muss seine Strategie mit sich vereinbaren. Ich finde es schwierig da Regeln aufstellen zu wollen. Zumal damit manche bevorteilt und andere benachteiligt werden.Ich glaube auch nicht, dass es große Diskussionen gibt, wenn ein Rennteilnehmer aus Schlafmangel heraus verunglückt. Anders würde es allerdings aussehen, wenn dadurch Unbeteiligte verletzt werden. Und das Risiko ist ja auch da.
Die Zahlen sind egal, das Problem bleibt das gleiche.
Im Endeffekt wird keiner zu einer Teilnahme genötigt. Jeder kennt das Risiko und muss seine Strategie mit sich vereinbaren. Ich finde es schwierig da Regeln aufstellen zu wollen. Zumal damit manche bevorteilt und andere benachteiligt werden.
Ich glaube auch nicht, dass es große Diskussionen gibt, wenn ein Rennteilnehmer aus Schlafmangel heraus verunglückt. Anders würde es allerdings aussehen, wenn dadurch Unbeteiligte verletzt werden. Und das Risiko ist ja auch da.