Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
BestandsaufnahmeFür mehr Fotos hatte meine Lust an dem Tag nicht gereicht.Es gibt einige kleine Blessuren, aber die eine störte mich am meisten, deswegen alles runter an der Stelle.Alles schön abgeklebtund dann Grundierung und Farbe drauf. Was Passendes hatte ich nicht da, da war ich jetzt mal pragmatisch an der Stelle. Einiges sollte eigentlich an Teilen bleiben, aber aktuell sind es nur noch die Schutzbleche und ähm ... vielleicht die Klingel (?) ... mehr fällt mir tatsächlich nicht ein.
Bestandsaufnahme
Für mehr Fotos hatte meine Lust an dem Tag nicht gereicht.
Es gibt einige kleine Blessuren, aber die eine störte mich am meisten, deswegen alles runter an der Stelle.
Alles schön abgeklebt
und dann Grundierung und Farbe drauf. Was Passendes hatte ich nicht da, da war ich jetzt mal pragmatisch an der Stelle.
Einiges sollte eigentlich an Teilen bleiben, aber aktuell sind es nur noch die Schutzbleche und ähm ... vielleicht die Klingel (?) ... mehr fällt mir tatsächlich nicht ein.