• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bedienungsanleitung für SC-6500 Flight Deck

• Ersteller Ersteller Brägel_forever
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brägel_forever

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir ein frisch ersteigertes eBay-Schätzchen frisch aufzubauen.

In Kombination mit einer Shimano Ultegra ist hier ein Fahrradcomputer mit der Bezeichnung SC-6500 / Flight Deck von Shimano verbaut.

Auf der berühmten Paul-Lange-Homepage finde ich hierzu aber leider nur Anbauanleitungen, jedoch keine Bedienungs-, bzw. Einstellanleitung.

Kann mir hier jemand einen Link, bzw. eine Kopie zusenden?

Vorab bereits vielen Dank ..

AW: Bedienungsanleitung für SC-6500 Flight Deck

Hallo,

Hier: Link sind eigentlich auch alle Funktionen erklärt. Die haben sich vom 6500 zum 6501 usw eigentlich nicht wesentlich verändert. Sollte dir also helfen!

Gruß

René

Hi,
mal was anderes, Habe den Sc-6500, der kann ja nur ne 9ner Kassette, kaufe mir grade aber ein Crosser mit einer 10ner 105er, ist das halbwegs kompatibel (dann fehlt halt das 10. Ritzel) oder kommt der arme da durcheinander.

Ach ja, ganz vergessen mich vorzustellen, ich bin Chris, 25, von Jeher begeisteter Radfahrer, war immer mein Ausgleichssport zum Bogenschießen... hatte bislang immer ein MTB, nun wirds die Kombi, weil ich damit auch mal auf Tour oder ähnliches will.

Ciao
Chris

das geht nicht. die kontaktplattenaufnahme in den 10-fach stis eine andere ist, als die in den 9-fach stis.

Zurück